• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarten Probleme Gforce Gtx 285?

leonshooter

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft G-Force Gtx 285 meine alte ist ein 8800 gts hier meine systhem Daten

Windows 7 64 bit
Intel Core 2 Duo e6750 @2.66 ghz
L2 Cache 4.096 kb
Mainboard Gigabyte P35-Ds3p
Netzteil Enermax 650 Watt
Auserdem vieleicht wichtig einen Samsung 3d Vision Monitor und die Brille dazu natürlich auch.

Alle Benchmark Test habe ich in 1650x1050 ohne Anti Alys gemacht.

Mit der alten Grafikarte läuft der Residentevil Benchmark ohne 3d min 28,2 fps und mit 3d 20,4fps im richtigen pci slot da ich noch einen 2 slot auf meinem Motherboard habe der aber nur mit 4 direktanschlüssen zum board ist statt wie der ander mit 16 ( bin ein pc noob weis nicht wie das richtige wort dazu heist) habe ich dort den Test auch gemacht hier läuft der Test ohne 3d mit 29,3 fps mit 3d habe ich ihn hier nicht zum laufen gebracht.

Mit der neuen Grafikarte im 16 slot Startet mein pc bis zum Windows 7 Zeichen Bildschirm dann ist leider schluss. Er Piepst am anfang 4 mal nicht das Bios sondern etwas anderes

Wenn ich die Grafikarte aber in den 4 slot stecke startet der pc und bein Benchmark Test ohne 3d gibt er mir 28.6 fps
Mit 3d ist das Bild im Test rötlich und nicht richtig anschaubar ohne Augenkrebs zu bekommen als Treiber habe ich in jedem falls den Nvidia 816119107 Treiber verwendet

kann mit bitte jemand helfen und sagen welches problem ich haben könnte das mit der neuen Grafikrte mein Systhem nicht richtig läuft.
Wenn ich angaben vergessen haben sollte einfach schreiben .
Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten