Ziemlich gewagte Aussage für etwas, wo niemand wirklich weiß, wer/wie/was Turing überhaupt ist, außer ein angeblicher Name, der vor 2-3 Monaten das erste mal von irgendjemanden mal aus dem nix in den Raum geworfen wurde.
Ob Turing überhaupt irgendwas mit Volta oder mit nem Nachfolger von Pascal zutun hat, kann niemand sagen, genausogut kann es einfach ne umgelabelte Pascal sein...weil nVidia Bock drauf hat.
Hardware zum Preis von vor 2 Jahren. Wie günstig. Schnäppchen. NVidia, du bist so ******* im Marketing-Rumgesülze!![]()
Ne 1080 für 400 und eine Ti für 550 als vorbereitenden Abverkauf für die neue Serie, so sähe das in Anbetracht der letzten 20 Jahre Computergeschichte aus!
Ich kann jedem nur raten, das letzte halbe Jahr auch noch durchzuhalten und dann mal zu schauen, wieviel schneller und teurer die neuen Karten wirklich werden.
Entweder man zahlt dann Premium für extra Leistung oder Technik, oder halt dann die Technik von Heute, aber nur dementsprechend wesentlich günstiger als jetzt.
Stimmt, und eigentlich sind es dann weit über 2 Jahre, und damit der längste Produktzyklus bisher überhaupt von Nvidia.Zwei Jahre sind ne lange Zeit für ne GPU-Gen.
Stimmt, und eigentlich sind es dann weit über 2 Jahre, und damit der längste Produktzyklus bisher überhaupt von Nvidia.
Stimmt, und eigentlich sind es dann weit über 2 Jahre, und damit der längste Produktzyklus bisher überhaupt von Nvidia.

Das liegt aber nicht an der GPU sondern an der CPU, da diese bei dem Spiel limitiert. Meine 1080ti dümpelt da mit ca 25% Auslastung rum. Das einzige was das Spiel bei der Graka wirklich voll nutzt ist der VRam.
Hardware zum Preis von vor 2 Jahren. Wie günstig. Schnäppchen. NVidia, du bist so ******* im Marketing-Rumgesülze!
.

Ohman, was für ein Gesülze. Ne Vega 64 kostet aktuell auch über 750€. Würdest du die für das Geld kaufen? Vor Monaten hat die auch mal an die 500€ gekostet, aber dank dem Mining-Hype sind die Preise gestiegen.
Bis heute hat sich das Preisniveau für Grafikkarten allgemein auf einem hohen Level gehalten, sowohl bei AMD als auch nVidia-Karten. Deshalb jetzt nVidia das vorzuwerfen ist schlicht und einfach nur Schwachsinn.
Sorry, aber schau dir mal die Preise an. Ne RX 580 für 300€? Was ist damit? Da regst du dich nicht auf? Das ist scheinheilig!
Der Unterschied ist, dass AMD keine "Rabatt"-Aktion gestartet hat.
Und was war der Vega Prank , mit der ersten Charge die verbilligt auf den Markt geworfen wurde, um die Reviews positiv zu manipulieren für den Hochofen?

Der Unterschied ist, dass AMD keine "Rabatt"-Aktion gestartet hat. Wenn 1 Kilo Bananen 5€ kosten dann ignoriere ich es und denk mir welcher Idiot zahlt dafür. Wenn aber groß drauf steht "Super billige Bananen, extrem verbilligt!" und das Kilo kostet immer noch 4€ komm ich mir voll verarscht vor.
Ist nicht rational, aber menschlich.
Ne 1080 Ti wird man nie neu für 500€ bekommen, nicht in Deutschland und auch nicht in der EU.
Das hat nichts mit der Rabattaktion zu tun. Die Preise sind bei nVidia schon vor der Rabattaktion gefallen. Bei AMD stagnieren sie dagegen.
Ne 1080 Ti wird man nie neu für 500€ bekommen, nicht in Deutschland und auch nicht in der EU. Bei der 980 Ti war das auch nicht anders.
Abgesehen davon geben AMD und nVidia mit der UVP zwar den Preis vor, jedoch sind es die Händler die die Preise an die Nachfrage anpassen. Es sei denn die UVP wird mal moderat angepasst. Dann gebe die Händler das weiter.