Hast du in letzter Zeit mal nen wirklichen Hardwaretest gesehen? Oder wie ich nur "Ankündigungen" aka Werbung, natürlich mit Reflink zu Alternate, damit man doppelt verdient?
Die Höhe sind dann "Artikel" zu Switch Releases von Skyward Sword, weil das gerade bei der Nintendoboi Meute im Googletrend ist und PCGH nen paar Klicks abhaben will. Das Spiel ist zwar ********************* aber die Jünger sind ausgehungert, kam gar lang nix mehr auf der Switch, und das geht jetzt noch 1-2 Jährchen so weiter, bis die mal ne neue Konsole droppen.
PCGH ist ne reine Werbeseite geworden, deswegen ist der Adblock hier auch ultrascharf eingestellt. Da wird an mir kein Cent verdient. Seh ich nen Angebot hier, dann umgeh ich sogar mit Absicht den Reflink. Erstmal Content liefern, dann verdienen.
Das bissel was kommt ist copy and paste ohne Quellenangabe. Einfach an Igor, GN oder richtige Hardwareseiten halten und nicht dieses halbtote Spaßprojekt früherer Zeiten ^^
Und da einem Admin\Mod das nicht schmecken wird, weil mit Kritik können die hier nicht, besonders wenns ums Geschäft geht, bye bis September.
Die echten Fachartikel zu Hardware, also Hardware Tests sind hier schon sehr gut. Die Ausrichtung, was getestet wird, ist dabei nicht entscheidend. Das PC
GamesH die Spieleleistung in den Fordergrund gestellt wird zum Beispiel, ist nachvollziehbar und kann kaum kritisiert werden.
Was ich mir halt wünschen würde, das in Zeiten, in denen wenig zentrale Hardware getestet wird (CPU, GPU), das dann mehr drum herum getestet wird und weniger Gerüchte usw.
Ein echter Test von Mainboards zum Beispiel, oder auch Eingabegeräte abseits von Mäusen. Gerade kein großer AAA Blockbuster, der vermessen werden muss, warum dann nicht auch mal sonderfälle?
Es gibt Weltweit keinen Test, eines Mediums wie PCGH zu DCS World zum Beispiel. Das sind immer nur User, die vereinzelt sich etwas zurecht biegen. Gerade in VR recht interessant.
Nur ein Beispiel.
Mal wieder ein großen Artikel zur Kühlung. Wakü, Lukü, oder auch mal Exoten.
Praxisversuche zu besonders kleinen PCs, oder Wasserkühlungsguides mit Praxis in besonders klein, mittel, groß.
Einen echten Radiator Roundup, Pumpen, Kühler, Einfluss von Durchflussrate (hier jetzt keine vorschnellen Reaktionen bitte

)
Oder mal ein Online Kurs zum PC selber bauen (als PCGH plus zum Beispiel).
Konkrete Modding Projekte, ich erinner mich hier gerne ein paar Jahre zu Rück, als der gute Daniel die Foren abgeklappert hat, um sein Produkt zu entwickeln. Ich finde es bis heute Schade, das es zu gunsten der Masse ein SFX Netzteil Support wurde und nicht beim DC-DC Board geblieben ist.
Warum kommt so etwas nur von einzelnen Usern?
Auch verschiedene How To´s sind vorstellbar... Egal ob zur Bildverbesserung, zur Hardware, oder was auch immer.
Man hätte so viele Möglichkeiten!