• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten mit Restgarantie

jumpin8or

Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander,

ich suche eine Grafikkarte mit Restgarantie bis ca. 80€. Dabei dachte ich in Richtung HD5750 / HD5770 / HD5830 / HD5850 / HD6750 / HD6770 / HD6790 / HD6850 / HD6870 oder ein entsprechendes Nvidia-Pendant.
Drum bitte ich um Angebote.

Was wichtig ist:
- (bereits erwähnt) Restgarantie - 6 Monate aufwärts wünschenswert
- nicht übertaktet
- Haushalt raucherfrei, tierfrei, usw.
- leises Kühlungssystem

Falls interesse eine gigabyte GTX560ti mit rechnung vom 16.02.2012 hier mal ein GPU-Z screen morgen kommt ein bild

Unbenannt.PNG

160€ inkl und es ist deine

- (bereits erwähnt) Restgarantie - 6 Monate aufwärts wünschenswert - Mehr als das ;)
- nicht übertaktet -von Werk
- Haushalt raucherfrei, tierfrei, usw. - Raucher Haushalt aber nicht in meinem Zimmer, ebenso bei denn Tieren
- leises Kühlungssystem - Ist Leise

Mh das ist mir eigentlich ein wenig zu teuer, ist immerhin das doppelte von dem, was ich ca. ausgeben wollte ;)
Aber trotzdem Danke für das Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx - Preisvergleich könnte ich dir anbieten. 90€ inkls versichertem Versand.
Hatte den Kühler mal ab um die WLP zu wechseln. Kaufdatum ist der Januar 2011

Erklär mir bitte was es ausmacht wenn man Raucht oder Tiere hat? Bekommt die Hardware dann Lungenkrebs oder hat deine CPU angst vor Hunden?^^

Zurück