S Schittie Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. April 2010 #1 Grafikkarten-Lüfter X800GTO Ich suche einen Grafikkartenlüfter für die X800GTO 256 MB. Der alte hat den Geist aufgegeben. Bei Ebay hab ich schon geguckt. MfG
Grafikkarten-Lüfter X800GTO Ich suche einen Grafikkartenlüfter für die X800GTO 256 MB. Der alte hat den Geist aufgegeben. Bei Ebay hab ich schon geguckt. MfG
atti11 Software-Overclocker(in) 12. April 2010 #2 AW: Grafikkarten-Lüfter X800GTO hier dieser z.b. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-AL-CU ich würde aber gucken ob du nicht vil. ne neue graka kaufen möchtest! Weil mit versand ca 20€ Dafür bekommt man hier im forum schon fast eine 8600GT/GTS bzw 2600Pro/XT MfG
AW: Grafikkarten-Lüfter X800GTO hier dieser z.b. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-AL-CU ich würde aber gucken ob du nicht vil. ne neue graka kaufen möchtest! Weil mit versand ca 20€ Dafür bekommt man hier im forum schon fast eine 8600GT/GTS bzw 2600Pro/XT MfG