Grafikkarten Kaufempfehlung

Herstelldatum != Nutzungsdauer ^^ Wer weiß wie lang das beim Mediamarkt schon lag XD

Okay das Schrottreif macht klar das ich ein neues brauch ^^

EDIT:


Nach dem ersten abgleich mit den Typenschild scheint das aber zu passen

Ich kann nur empfehlen ein neues zu kaufen denn sonst geht dein Pc flöten :P
 
Eine neue Grafikkarte macht bei dem Budget keinen Sinn. Für 250€ bekommst Du wie bereits geschrieben die GTX 960 4 GB bzw. die r9 280x, die beide ungefähr gleich schnell sind. Deren Niveau bewegt sich auf dem der GTX 770. Da lohnt die Investition von 250€ nicht, da müsstest Du dann schon 300€ (r9 290] bzw. 330€ (GTX 970) investieren, warte lieber noch 1 / 2 Generationen ab, die GTX 760 sollte doch für aktuelle Titel in Full HD noch schnell genug sein.
 
Eigentlich sollte hier objektiv empfohlen werden das der TE das BESTE für den Preis bekommt also nicht jeder wie er will ^^
 
Jeder wie er will
Problem ist, dass das S7 bei den dicken Karten nicht mehr so wirklich 'will' ;D
Bei 240Watt @PCIe ist offiziell Schicht im Schacht und so dicke Reserven hat die für kleinere Systeme gut geeignete Plattform nicht.

Das Superflower GG Hx450 ist allerdings noch immer eine Überlegung wert.
 
Zurück