Grafikkarten frage

Und mehr als 60 - 65 Hz nimmt dein Auge eh nicht wahr. Also ist alles darüber nice to have.

Ergo, keine Notwendigkeit fürs Aufrüsten.
 
habe kein 60 hz monitor hab einen 120hz :P aber von der alten reihe 2233rz samsung:

möchte lightboost 144hz benq oder asus.

wie soll ich es erhöhen?

wenn ich mehr wie 300 eingebe bekomme ich diese nicht konstant.

btw es sind 298-299 schwankt immer :D:schief:

frage halt rum: sry kenne mich nicht soooo aus.
 
Naja, über Lightboost lässt sich streiten.

Bei CS bin ich kein Experte, jedenfalls wenn du die max. FPS erhöhst und konstant sie über 300 FPS variieren, dann schafft dein PC wohl nicht mehr.

Dein Schirm kann sowieso nur so und so viele FPS ausgeben.
 
Und dein Hirn merkt eh keinen Unterschied zwischen 60 und 300 fps... :schief:

Sorry, ist aber so.

Und für CS:GO reichten und werden immer 60 fps reichen.

CS ist kein Quake, welches bei steigender FPS Zahl schneller wird.

Spar dir deine Kohle, du brauchst KEINE neue Grafikkarte.

Ggf. ein neues Netzteil, wobei ich da ganz Schmerzfrei bin.
 
670 reicht in csgo auf ultra sogar für mindestens 100 fps. die Hz vom Monitor sind eigentlich egal. wäre zwar gut wenn du über 144 hz schaffst, aber dann zeicht hald ein Monitor 2 mal das gleiche Bild... wenn du auf nem 60 hz mit 40 fps spielst geht das ja auch. Auf alle fälle hast du irgendwas falsch gemacht wenn du mit ner 670 csgo nur auf low laufen lassen kannst. Ein Freunde nutzt eine 760, was ziemlich genau die gleiche Karte ist und hat in csgo keinerlei-Probleme auf ultra und fullhd. Von daher. Installier mal den neusten Treiber von nvidia und am besten noch geforce experience. Dann kannst dir in-game die fps anzeigen lassen. und dann drehst die Details einfach so lange hoch bis du bei circa 60fps bist... dann sollte ok sein. PS: für sowas musst du vsync natürlich ausschalten.
 
670 reicht in csgo auf ultra sogar für mindestens 100 fps. die Hz vom Monitor sind eigentlich egal. wäre zwar gut wenn du über 144 hz schaffst, aber dann zeicht hald ein Monitor 2 mal das gleiche Bild... wenn du auf nem 60 hz mit 40 fps spielst geht das ja auch. Auf alle fälle hast du irgendwas falsch gemacht wenn du mit ner 670 csgo nur auf low laufen lassen kannst. Ein Freunde nutzt eine 760, was ziemlich genau die gleiche Karte ist und hat in csgo keinerlei-Probleme auf ultra und fullhd. Von daher. Installier mal den neusten Treiber von nvidia und am besten noch geforce experience. Dann kannst dir in-game die fps anzeigen lassen. und dann drehst die Details einfach so lange hoch bis du bei circa 60fps bist... dann sollte ok sein. PS: für sowas musst du vsync natürlich ausschalten.

Er hat nen 120Hz Monitor, warum sollte er da mit 60fps rumkrebsen?
 
Zurück