Grafikkarten: Chinesische Firma will Grafikkarte auf Pascal-Niveau entwickeln

Du sprichst nVidia, Intel jegliche Leistung abseits des Marketings ab und laberst von gelben Karten und weiteren AMD Fanboys Non-Sens, produzierst selbst aber keine CPUs/GPUs in Deutschland, das wollte ich damit ausdrücken.

Wie kommt man zu so einem Mindset :hmm:?

Oh Mann...

Erstens, und das wollen wir mal festellen: Ich bin nicht, war nie und werde nie ein Deutscher sein. Ich bin Österreicher, und sei froh dass ich nicht übersiedle, weil erfahrungsgemäß kann das böse enden.

Zweitens habe ich nicht Intel und nVidia ihre Fähigkeiten abseits des Marketings abgesprochen, sondern betont, dass ihr Marketing überragend ist gegenüber jedem anderen Hersteller in der Halbleiterindustrie. Intel ist mit sicherheit der Einzige Chiphersteller, den auch fast jede 80- Jährige Oma kennt.

Sag mal versteht ihr überhaupt noch irgendwelchen Spass oder Ironie oder steckt ihr euch beim aufstehn am Morgen gleich mal einen Besenstiel in den Allerwertesten anstelle aufs Töpfchen zu gehn?! Vor nichtmal 2 Jahren war ich Intel-Fanboy weil mein X58 jeden AMD geschlagen hat. Vor einem Jahr war ich ein nVidia-Fanboy weil ich mir eine oversized 1080Ti gekauft hab, und jetzt bin ich ein AMD-Fanboy, nur weil hier ein paar 40-Jährige Kleinkinder aus 3 teilweise konkurrierenden (und teilweise sogar kooperierenden) Unternehmen einen einen virtuellen Religionskrieg machen.

Aber gut is ok, bin raus.
 
Zurück