YES, schließlich gehts in dem Artikel ausschließlich um MF, ... Du kannst gerne beim Käsekönig kaufen, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.
Vermutlich sind für Dich die Billig-Käufer bei NBB dann auch nicht typische PCGH-Leser.
oder vllt. bist Du zu sehr abgehoben?
Seit wann spielt denn der Shop ne Rolle, wenns das gleiche Produkt gibt?
ich geh jetzt gleich mal zu Netto
Grafikkarten bei Mindfactory: Intel-Nachfrage fällt wieder
Nach deiner Meinung ging es bei dieser Überschrift des Artikels also nicht auschließlich um Mindfactory?
Aber um das ging es mir eigentlich auch nicht !
Ersten Post von mir zu dem Thema lesen .
Bei PCGH wird es mit mehr oder weniger reißerischen Überschriften auf den ersten Blick , immer so dargestellt als würden Verkaufszahlen von Mindfactory einen Qualitativen-Trend oder eine Gesamt-Marktlage für Hardware abbilden .
Fakt ist leider , dem ist nicht so !
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach schon fast Manipulativ .
Keiner der zb. Aktien hat würde sich ernsthaft an Mindfactory Zahlen orientieren , das wäre gelinde gesagt völlig Lächerlich
Mindfactoryzahlen sind nur für Mindfactory selbst und deren Käufer relevant , aus schon genannten Gründen .
Und selbstverständlich habe auch ich bei Mindfactory schon mal gekauft wenn es sich für das von mir gesuchte Stück Hardware gelohnt hat weil Preis ,Service ,Gewährleistung usw... besser war , nach Vergleich mit anderen Shops .
Dabei waren Mindfactory Verkaufszahlen und die sehr oft völlig bescheuerten Rezensionen bei Mindfactory für mich völlig irrelevant .
Das ist aber nur ab und zu der Fall , weswegen es logischerweise auch noch viele andere Händler gibt , die mehr Umsatz machen und bei denen die Absatzzahlen mancher Marken naturgemäss ganz anders Aussehen .
Wenn du da was nicht verstehen kannst oder willst weil die Überschrift des Artikels wie beabsichtigt wirkt , ist das ja voll ok .
Wünsche dir ein gutes neues Jahr .