grafikkarte

fielman

Kabelverknoter(in)
hallo an alle ich will mir nächste woche eine neue grafikkarte holen bis 300 euro was könntet ihr mir da empfehlen aber wirklich nur bis 300 euro würde mich sehr über empfehlungen freuen
mfg fielman
 
TE
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
nein war ernst gemeint wenn ich höher gehe schmiert der rechner ab sorry aber so viel verstehe ich nicht davon ist die automatische oc vom bios also fsb
 
TE
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
gut dann bedanke ich mich für die infos und werde mich diesbezüglich schlau machen und wenn ich nicht anderes lese oder höre werde ich mir die karte nächste woche zulegen noch eine frage lohnt sich denn der wechsel von meiner alten karte oder tut sich da nicht so viel????
 
X

xrayde

Guest
Von X1950 pro zur GF 7950GX2 bringt also schon was, das war doch quasi Deine Frage, gelle?
 
Oben Unten