• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

grafikkarte

fielman

Kabelverknoter(in)
hallo an alle ich will mir nächste woche eine neue grafikkarte holen bis 300 euro was könntet ihr mir da empfehlen aber wirklich nur bis 300 euro würde mich sehr über empfehlungen freuen
mfg fielman
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Soll die Grafikkarte zum Zocken sein, für Office Anwendung und brauchst du DX10 Unterstützung?
 
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
nein war ernst gemeint wenn ich höher gehe schmiert der rechner ab sorry aber so viel verstehe ich nicht davon ist die automatische oc vom bios also fsb
 
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
gut dann bedanke ich mich für die infos und werde mich diesbezüglich schlau machen und wenn ich nicht anderes lese oder höre werde ich mir die karte nächste woche zulegen noch eine frage lohnt sich denn der wechsel von meiner alten karte oder tut sich da nicht so viel????
 
X

xrayde

Guest
Von X1950 pro zur GF 7950GX2 bringt also schon was, das war doch quasi Deine Frage, gelle?
 
X

xrayde

Guest
Wird aber kein Quantensprung werden ;).

Ich würde mal sagen das Du(nur rein fiktives Beispiel, ohne jetzt exakt recherchiert zu haben) dann AA(Antialaising), was vorher ruckelfrei bei einem Spiel Deiner Wahl, nur bis max. 4x ging, das wird dann jetzt bis 6x gehen, ähnliches mit Sichtweite, AF(Anisotroper Filter) etc. ;).
 
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
ich habe mal nachgesehen der preis den ich gefunden habe lag bei 267.93 euro für ne Club 3D GeForce 7950GX2 wäre der preis ok ??
 

Marbus16

Gesperrt
Ich kann da den Tipp geben, dich auch in den foren mal umzuschauen nach 7950GX2-Karten. Die werden in den jeweiligen MArktplätzen für ca. 200 verkauft.
 
TE
F

fielman

Kabelverknoter(in)
bei den prozz preisen werde ich mir nen 6000+ reinsetzen ändert das was??
und noch ne frage reicht mein 400watt netzteil dann noch aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xrayde

Guest
bei den prozz preisen werde ich mir nen 6000+ reinsetzen ändert das was??
und noch ne frage reicht mein 400watt netzteil dann noch aus??
Stell mal Deinen PC jetzt hier zus. was da jetzt alles rein kommen soll, dann kann man näheres sagen!

Denn Deine ineffiziente Heizplatte X2 6000+ ist nicht gerade ein Energiesparkünstler, das sind eher AMD's letzte Zuckungen alten "Prescott"-Mist unter's Volk zu streuen.
 
Oben Unten