eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meine beiden EVGA GTX 760 4GB http://geizhals.at/eu/evga-geforce-gtx-760-04g-p4-2766-a967195.html (Gibt es nicht mehr zu kaufen da REV B bereits raus) zu verkaufen um mir von dem Geld eine neue Grafikkarte zu kaufen, um dann bei der nächsten Finanzspritze wieder eine zweite zu bekommen.
Da die Karten neu 300 Euro gekostet haben, ich beide Karten mit EK Backplates ausgestattet habe und sie auf 1180 boosten ohne Einstellungsänderung, hoffe ich sie noch für einen halbwegs vernünftigen Preis loszuwerden. Außerdem kommen sie aus einem Nichtraucherhaushalt und OVP habe ich auch hier.
Eine R9 290X oder eine GTX 780 oder günstige 780TI kämen infrage.
Was würdet ihr nehmen? Oder soll ich noch warten? AMD wäre auch super, da Open CL. Ich könnte dann eine ältere 560ti als PhysX Beschleuniger nehmen.
LG. eXquisite
Da die Karten neu 300 Euro gekostet haben, ich beide Karten mit EK Backplates ausgestattet habe und sie auf 1180 boosten ohne Einstellungsänderung, hoffe ich sie noch für einen halbwegs vernünftigen Preis loszuwerden. Außerdem kommen sie aus einem Nichtraucherhaushalt und OVP habe ich auch hier.
Eine R9 290X oder eine GTX 780 oder günstige 780TI kämen infrage.
Was würdet ihr nehmen? Oder soll ich noch warten? AMD wäre auch super, da Open CL. Ich könnte dann eine ältere 560ti als PhysX Beschleuniger nehmen.
LG. eXquisite
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: