Grafikkarte zum Gamen

Ne GTS/512 ist kaum lahmer, lässt sich super OCen und kostet viel weniger - ne G92-GTX ist imo schlicht Unfug.

cYa
 
Das denke ich auch und so wirds dann wenns so weit is auch gemacht:D

Ich hab noich eine frage...
zu nem Mainboard....
was ist der Unterschied zwischen dem P35 DS3 und dem DS3L??
das L ist ja günstiger aber ich sehe keien wirklichen unterschiede könnt ihr mir helfen?

Was ist denn eigebntlich mit dem MSI p35 Neo-fr/fir??es soll ja uch sehr gut sein?? wisst ihr da etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige unterschied den ich grad sehe is das das DS3L 4 Serial ATA Anschlüsse hatt,und das DS3 hatt 6 Anschlüsse sonst fällt mir kein unterschied auf(IMO zumindest).

mfg

TBDQ2
 
Das Gigabyte GA-P35_DS3L hat den geringfügig schlechteren Audio Chipsatz (ALC888) und bietet nur vier S-ATA Anschlüsse (Non-L hat sechs). ;)
 
ok gut und wies das msi p35 neo 2 fr im vergleich so? das gigabyte untervoltet ja und das neo nit. was gibs da noch für unterschiede??
Ists n Ati board?
 
Ob das board nicht eher für ATI grafikkarten gedacht ist, da es ja auch z.b. nur crossfire unterstüztz...und sonst wies es so allg im vergleich?
 
Ahh. Wenn du nur eine Graka nehmen willst, ist es komplett egal, ob du Nvidia oder AMD ins Board steckst. Is alles der selbe Standard und da behindert sich nix und alles läuft so wie es soll.

Bei X38/48 oder den ganzen SLI-Chipsätzen wäre es im Grunde auch egal, ob du 2 HDs oder zwei GTS reinsteckst => Nur der Treiber macht nicht mit, weil Nvidia die Lizenz verweigert.

Also ist auf dem X38 oder X48 nur Crossfire möglich, weil nur CF erlaubt ist. Nvidia erlaubt nur den eigenen Chipsätzen SLI. Beim P35 is des herzlich egal, da bremst (wenn vorhanden) der 2. Slot für die Graka durch seine Anbindung die zweite Karte ziemlich aus.
 
Zurück