chris@vs
PC-Selbstbauer(in)
Tag leutz, ich hab mehrere anliegen:
1.Ich hab das Gefühl meine Graka is viel zu heiss.
2.Ich hab kein Tool mit dem ich die Temps nachgucken kann (früher hab ich dass mit dem ATITool gemacht, das unterstützt meine 4870 aber nicht.
3.Wie kann ich die Kühlung verbessern?
Mein Sys sieht gerade so aus: E6750@stock,Sapphire Hd4870,MSi 7366 Mobo, 2GB Ram.
Ich habe de Rechner bei Aldi und immer wieder aufgerüstet, habe aber noch kein Gehäuse gekauft,wehalb das mit der kühlung so ne sache is...
Danke schonmal für alle antworten!!!


Edit: sämtliche Lfter am Deckel, sowie das Netzteil saugen Luft hinein
und der Graka Lüfter befördert Luft nach draussen.
1.Ich hab das Gefühl meine Graka is viel zu heiss.
2.Ich hab kein Tool mit dem ich die Temps nachgucken kann (früher hab ich dass mit dem ATITool gemacht, das unterstützt meine 4870 aber nicht.
3.Wie kann ich die Kühlung verbessern?
Mein Sys sieht gerade so aus: E6750@stock,Sapphire Hd4870,MSi 7366 Mobo, 2GB Ram.
Ich habe de Rechner bei Aldi und immer wieder aufgerüstet, habe aber noch kein Gehäuse gekauft,wehalb das mit der kühlung so ne sache is...
Danke schonmal für alle antworten!!!



Edit: sämtliche Lfter am Deckel, sowie das Netzteil saugen Luft hinein
und der Graka Lüfter befördert Luft nach draussen.
Zuletzt bearbeitet:
³


