Carsten-29
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits,
Habe folgendes problem mit meinem asus striker 2 formula mainboard,
Das board hat drei pci-e x16 steckplätze, zwei davon sind pci-e 2.0 und einer pci-e 1.1,
Wenn ich die 2.0 steckplätze nutze wird meine grafikkarte nicht vom bios erkannt (piepton für nichterkannte grafikkarte oder def.)
Nutze ich den dritten steckplatz, also den pci-e 1.1 funktioniert alles bestens bios und windows funktioniert
Habe das neueste bios drauf und auch mit einer zweiten grafikkarte getestet und das problem bleibt.
Ist schon komisch das beide steckplätze nicht funktionieren deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die defekt sind, oder?
Für jeden tipp bin ich dankbar, danke.
Habe folgendes problem mit meinem asus striker 2 formula mainboard,
Das board hat drei pci-e x16 steckplätze, zwei davon sind pci-e 2.0 und einer pci-e 1.1,
Wenn ich die 2.0 steckplätze nutze wird meine grafikkarte nicht vom bios erkannt (piepton für nichterkannte grafikkarte oder def.)
Nutze ich den dritten steckplatz, also den pci-e 1.1 funktioniert alles bestens bios und windows funktioniert
Habe das neueste bios drauf und auch mit einer zweiten grafikkarte getestet und das problem bleibt.
Ist schon komisch das beide steckplätze nicht funktionieren deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die defekt sind, oder?
Für jeden tipp bin ich dankbar, danke.

sorry*