Hi ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC Nachgerüstet mit dem Mainboard ASRock H61DE/S3. Ich bin ja eigentlich ziemlich zufrieden, nur wird KEINE Grafikkarte erkannt. Egal ob meine HD 6870 oder eine G210 (zum Test obs an der Grafikkarte liegt).
Meine HD 6870 läuft auf anderen Mainboards ohne Einschränkungen. Sie wird aber über ein seperates Netzteil betrieben und zwar schon seit über einem halben Jahr problemlos. Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber. Ich habe momentan mein Bild über die onboard Grafik. Ich bin ziemlich verzweifelt.
Im BIOS war schon standartmäßig PCIe Ausgewählt.
Was kann ich tun?
An Treibern von meiner Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, da die schon installiert waren auf meiner Festplatte und ich so oder so wenigstens vom BIOS ein bild kriegen sollte.
Meine HD 6870 läuft auf anderen Mainboards ohne Einschränkungen. Sie wird aber über ein seperates Netzteil betrieben und zwar schon seit über einem halben Jahr problemlos. Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber. Ich habe momentan mein Bild über die onboard Grafik. Ich bin ziemlich verzweifelt.
Im BIOS war schon standartmäßig PCIe Ausgewählt.Was kann ich tun?
An Treibern von meiner Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, da die schon installiert waren auf meiner Festplatte und ich so oder so wenigstens vom BIOS ein bild kriegen sollte.