Grafikkarte, welche ist für mich sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Uranium-Core
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Grafikkarte, welche ist für mich sinnvoll?

Bald wird man Tagebuch kommen, je nachdem wann ich Zeit dafür habe, wenn es interessiert, die Karte ist jetzt nach einer Weile angekommen, da die irländische Post extrem langsam ist und für 20€ wirklich nicht billig, da bekommt man normal im EU-Raum bei UPS sein Paket in 5 Werktage und nicht nach 14 Werktagen. Übrigens die Grafikkarte war in einen neuen versiegelten Geforce-Karton und bei einer Auktion zu erwerben und hat mitten in der Nacht aufgehört, ich war also brav wach und hab zu Ende geboten Preis 450€ also ziemlich günstig, aber nachts waren im europäischen Raum halt nicht viele Mitbieter.

Eigentliches Ziel war eine Ati 7990, aber durch die ganzen Miner war da der durchschnittliche Preis gebrauchter bei etwa 600€ und bei internationalen Händler (Zoll) noch höher!

Hier das Ergebnis
http://www.directupload.net/file/d/3620/qajrarhl_jpg.htm

Die GTX 690 ist extrem nice! Problem: Die 780 Ti etc. kommen fast an die dran

Die hätte weit mehr gekostet, durchschnittlich 200€ mehr als ich für die GTX 690 ausgegeben habe, dafür würde ich mir lieber eine Surround-Anlage kaufen von Kreativ. Bei mir bleibt die aber sowieso höchstens ein Jahr drin, man muss nur bei SysProfile meine Liste ansehen, wie oft ich innerhalb in 4 Jahre aufgerüstet habe, ich sag mal, wenn man immer wieder verkauft und kauft, kann man günstig immer aktuell bleiben, weil meine ATi 6990 ist für 200€ weg gegangen, also war der Kostenpunkt für die GTX 690 mit Versand 270€ mehr nicht.

Zurück