• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikkarte ? welche 180-250€

blade077

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte ? welche 180-250€

Huhu die Grakka ist zum Gaming gedacht doch KEIN HIGHEND Gaming

ZOTAC GeForce GTX 760, 2GB DDR5 = 250 €
Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort 170 €
MSI N660Ti-2GD5/OC, GeForce GTX 660Ti, 2048MB DDR5 250 €

ich suche mehr was für um die 200! da ich mein rahmen nicht gerne spräng

oder doch eher eine Radeon ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Grafikkarte ? welche 180-250€

Wie sieht dein restliches System aus?
Welche Games zockst du? Machst du neben dem Gamen noch etwas, was von Bedeutung wäre (benchen etc.)?
Gibt es irgendwelche Sonderwünsche (Downsampling, Multimonitoring etc.)?
Wieso gehst du eigentlich nicht ins Grafikkarten Unterforum?
Melde das am besten einem Moderator und lasse den Thread verschieben.
Als Grafikkarte würde ich entweder eine HD7870, HD7950 oder GTX760 nehmen.
Die HD7950 ist in extremen Kantenglättungsmodi und Auflösungen am schnellsten, ansonsten bietet die GTX760 das beste Gesamtpaket.
Die GTX660/660Ti würde ich nicht nehmen, die GTX760 ist schließlich in FullHD fast so schnell wie eine GTX670.

@Erok: Warten wir mal das Feedback des TE bezüglich Games und sonstige Hardware ab.
Zur GTX670 würde ich aber nicht mehr greifen, die GTX760 ist das bessere Gesamtpaket, außerdem ist der Wiederverkaufswert einer Referenzdesign Karte meist grottig. :ugly:

@ mr.4EvEr : die GTX 760 hab ich irgendwie noch garnicht auf dem Zettel :D Die wird noch paar Tage von mir ignoriert :D

Die Auflösung wär ja auch interessant... Ich würde ja zur aktuellsten Karte, also zu einer GTX760 raten.

Gruß

Intel Core i5-4430 Box, LGA1150
MSI B85-G43, ATX, Sockel 1150
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Cooler Master Elite 330U Window black, ohne Netzteil
ZOTAC GeForce GTX 760, 2GB DDR5
be quiet! SYSTEM POWER 7 500W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz

-> bin bei kanpp 800 - 820 euro ! alles bei Hardwareversand! kann man den so bestellen?

ja ich habe vor 2monitore drann zuschliesen aber nicht durchgehen

1x LG FullHD TV M2432 = 24'
1x LG paar Jahre älter ich glaube 19'

ich werde das system vorrausicht heute noch kaufen wenn es keine einwände gibt

Welche Zotac soll es genau sein? Die AMP!-Versionen waren in der letzten Zeit nicht gerade durch einen leisen Lüfter bekannt. Ich würde daher jene als Alternative vorschlagen:

außerdem wäre ich für ein wertigeres Case wie das Bitfenix Shinobi/Corsair Carbide 300R und ein BeQuiet E9 mit 400W als Saftspender. Sind nur Anregungen...;)

Gruß

also die zotac ist ja im referenzdesign -> davon rate ich ab.

die 7950 von erok ist klasse -> problem da hat sich ein fehler eingeschlichen bezgl. des links zu hardwareversand. wenn man dem nämlich folgt bekommt man dort ne referenzdesign 7950 boost und nicht die V2. bei anderen händlern ist die richtige drin, also müsstest du dann die karte woanders bestellen.

da die 660ti von heute auf morgen anscheinend mist ist, fällt die wohl weg. ich würde sie dennoch auch ins auge fassen. ansonsten ne 760GTX oder ne gute 7950. macht 230-260€ dann.

https://geizhals.de/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r-a967242.html (wenn du 7 tage warten kannst)
oder sowas hier https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-760-windforce-3x-oc-rev-1-0-gv-n760oc-2gd-a967117.html

die sapphire 7870XT boost kommt nicht mehr in frage? was zockst du denn so?

alles eine sache des Preises die Gigabyte GF 760 gibt es komplett zusammen bau nicht zum auswählen!
das E9 kostet wieder 20 euro mehr und das Case auch wieder 25

da ich eig. wieder runter wollte auf 750 kommt das leider nicht in frage oder MAX 800 aber mit Win7 jaja ich weiß Win7 bekomsmt für 20/30 bei PC Fritz doch da bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es von dort hollen soll da ich mehrere negative beiträge dazu gibt
wie z.b
ja China ware , abgelaufene Lizensen , Proplemme bei der Aktivierung und und und (+12euro Versand)
naja zu der ZOTAC ich hab sie auch nur genommen da sie 30-40 euro billiger ist als die anderen 760ger

hardwareversand.de - Artikel-Information sieht nach der normalen version aus

Benutzt du den Konfigurator? Dann lass den mal weg und lege einfach alles in den Warenkorb.
Den Zusamenbau kannst du unter Service finden. Den kannst du auch in den Warenkorb legen.

Black OPS 2 , WOW , vorraussichtlich auch neure Titel Bioshock infinitiy oder BF4 / COD Ghost , GTA 5 wird auch denk ich mal auch kommen!

und ich werde den PC heute noch bestellen da ich ab Do. PC los bis

naja bioshock ist ja bei den radeons dabei....wäre schonmal ein argument für die 7950 oder generell amd.

ja, wenn du es noch nicht wissen solltest - beim bestellen beim hardwareversand immer über geizhals reingehen, das spart den ein oder anderen euro.

leg doch alles rein was du haben willst (ink. case) dann siehste doch was für ne graka übrigbleibt. so mache ich das immer, wenn ich anderen einen rechner zusammenbauen soll. denn manchmal sind es wirklich nur 5-10€ mehr, die sich aber auf lange sicht rentieren.

ja wie meinst du des über Geizhals reingehn ? also auf die HP dann jedes einzellne teil suchen dann unten auf vertreiber hardwareversand ? und dann dort alles in den warenkorb und am ende noch den Servis dazukaufen (zusammenbau) ?

oder wie meinst ud das

alles klar dann mach ich das mal so mal schaun was dann am ende rauskommt

so habe deine zusammenstellung mal gemacht - über geizhals - du hast dann 260€ für die graka. das ergibt dann 800€ und versand kommt noch drauf.

habe noch einen lüfter 140mm für das gehäuse reingemacht - habe deinen vorschlag genommen und nicht das shinobi. ach ja und ein anderes netzteil - das pure power l8 430 CM und den gskill ares speicher.

also passt es doch - wäre sogar noch ein e9 drin je nach grafikkarte.:)

Danke noch mals für den Tipp

habe jetzt alles unter Geizhals.de gesucht und alles gefunden und GESPART bin jetzt bei 800 euro mit Zusammenbau und der GRAKA von Gigabyte ich werde es so nun bestellen

Danke noch mals...

PS taugt dieses System auch zum Multi Monitoring? also Links Zocken rechts Film ? oder kann es sein das das system abkakt?

Zurück