Vorab: Ich war mir absolut nicht sicher in welchem thread ich das posten sollte, also seid mir bitte nicht böse 
(Naja, das jetzige Problem ist aus einem praxisfehler entstanden)
Vor ein paar Wochen ist mir bei meiner neuen rtx 2080s ein sehr unangenehmes spulenfiepen aufgefallen. Nachdem ich nun mehrmals mit einem Mitarbeiter des caseking support diskutiert habe, hat man mir schließlich bei der anfrage eines austausches zugesagt.
Letzten montag habe ich dann die grafikkarte verpackt und beim dhl abgegeben.
Ich habe dann auch dem support geantwortet dass das teil nun auf dem weg sei.
Eine antwort habe ich nicht mehr bekommen und auch keine Bestätigungs email welche mir sagt eine neue karte sei auf dem weg.
Ich warte mittlerweile fast eine Woche, jedoch habe ich bisher keine Informationen mehr erhalten und weiß nicht was ich tun soll
(Ich bin erst 14 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das ganze mit den Rücksendungen bei caseking funktioniert)
Hat jemand von euch schon derartige Erfahrungen mit caseking gemacht?

(Naja, das jetzige Problem ist aus einem praxisfehler entstanden)
Vor ein paar Wochen ist mir bei meiner neuen rtx 2080s ein sehr unangenehmes spulenfiepen aufgefallen. Nachdem ich nun mehrmals mit einem Mitarbeiter des caseking support diskutiert habe, hat man mir schließlich bei der anfrage eines austausches zugesagt.
Letzten montag habe ich dann die grafikkarte verpackt und beim dhl abgegeben.
Ich habe dann auch dem support geantwortet dass das teil nun auf dem weg sei.
Eine antwort habe ich nicht mehr bekommen und auch keine Bestätigungs email welche mir sagt eine neue karte sei auf dem weg.
Ich warte mittlerweile fast eine Woche, jedoch habe ich bisher keine Informationen mehr erhalten und weiß nicht was ich tun soll
(Ich bin erst 14 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das ganze mit den Rücksendungen bei caseking funktioniert)
Hat jemand von euch schon derartige Erfahrungen mit caseking gemacht?