Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich besitze eine Radeon hd 7850 von xfx. Sie ist auf 1Ghz übertaktet. Wenn ich z.b Batman arkham city spiele vibriert sie stark und das ist ziemlich laut. Was kann ich tun?
Das Kann nicht sein, die GraKa ist grade mal 6 monate alt, und ich habe sie eingebaut und niemals rausgenommen, niemals dran rumgeschraubt. Es hängen auch keine kabel unter den Lüftern
Ich tippe auf lagerschade vom lüfter. Hatte ich auch mal bei xfx. Stell mal den lüfter manuell hoch mit msi afterburner oder dem programm welches du dafür nutzt ohne spiel, in mehreren schritten 30%,35%,40,usw bis du bei 100% bist wenn das vibrieren irgenwann kommt ist es mit ziemlicher warscheinlichkeit ein lagerschaden
Ich habe sie damals bei amazon über cyberport gekauft, ich denke da ist keine garantie mehr drauf und ich habe übertaktet, das werden die wahrscheinlich sehen. Könnte es den daran liegen? an zu dollem übertakten?
Eigentlich nicht. Das kann immer mal passieren. Hat mit übertakten nichts zu tun. Wenn keine garantie mehr drauf ist kannst du auch den kühler tauschen und einen morpheus oder peter drauf schrauben. Damit muss dich hier aber jemand anderes beraten
Wie soll den Übertaktung mit einem Lagerschaden zusammenhängen?
Grundsätzlich hast du nun keine Garantie/Gewährleistung mehr, weil außerhalb der Spezifikationen betrieben. Allerdings hat der Defekt ja damit nichts zu tun, merken sollte man das also nicht.
Ich bin aber der Meinung das es erst später kam. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Cyberport hat auf alle sachen 1 jahr garantie, also könnte ich sie dann zurückschicken
Ich bin aber der Meinung das es erst später kam. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Cyberport hat auf alle sachen 1 jahr garantie, also könnte ich sie dann zurückschicken
Ich konnte nun feststellen das es wirklich ein Abgebrochenes Lüfterblatt war. Ich habe keine ahnung wie das zustande gekommen ist. Ich habe auch nie nachgeschaut. ich gehe davon aus das die anschlüsse für den lüfter der karte einfach in den lüfter geraten sind. anders kann ich mir das nicht erklären