Grafikkarte vermisst!

Izarak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Caseking Support und PCGH Community!

Ich habe bei euch vor einiger Zeit eine Grafikkarte bestellt und auch erhalten.
Doch nach 2 Monaten funktionierte sie nicht mehr und ich schickte sie an euch.
Eine neue Karte kam sehr bald aber sie hattr Spulenpfeifen und zirpen.
Also schickte ich auch diese zurück und bekam fast eine Woche später einr E-Mail in der ich darauf hingewiesen wurde,dass die Kartw zur weiteren Bearbeitung an den Hersteller geschickt wurde.

Nun nach einem Monat der Wartezeit frage ich mich wann ich die Karte,oder wie es mein Wunsch war,mein Geld für die Karte zurück erhalte,da es nun die zweite Karte ihrer Art ist die Mängel hat.
Da ja nun die kalte Jahreszeit und auch die (Spiele)Bescherung vor der Tür steht wäre es ganz nett wenn ich mal Statusinformationen erhalte.

Soll ich eine private Nachricht versenden oder so?
P.s.ich schreibe hier,weil ich mir schnellere Hilfe erhoffe;)

Danke schon mal und Frohes Fest!
 
Der Caseking Mitarbeiter wird dich um genauere Daten per PN bitten. Wenn du ihm diese vorab schickst sparst du noch ein bisschen Zeit ;)
 
Hallo Izarak,

wenn du nach 2 Monaten eine Karte nach uns schickst, können wir dir nicht einfach dein Geld zurück zahlen, sondern müssen sie mindestens 2 Mal an den Hersteller zur Reparatur schicken. Ich möchte ebenfalls darauf hinweisen, dass Spulenfiepen kein Defekt oder Mangel ist, sondern generell die Funktion der Karte nicht beeinträchtigt. Wir haben die Karte trotzdem an den Hersteller geschickt, da deine erste Karte ja offensichtlich kein derartiges Spulenfiepen hatte und der Hersteller beurteilen muss, ob es zu einer abnormalen Geräuschentwicklung kommt.

Und nun kommt das unvermeidliche: Bitte schick mir per PM deine Kundendaten, damit ich den konkreten Bearbeitungsstatus deiner Retoure herausfinden kann. Ohne diese Daten kann ich ja gar nicht wissen, wer du bist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo.
Ich wollte nur noch mal nachfragen ob sich was neues ergenebn hat.
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich die besten Wochen des Jahres nicht zocken konnte weil ich keine GraKa hatte:(
Trotzdem wäre es gut einmal zu wissen ob ich die Karte oder wenigstens irgendwas mal zurückerhalte...
Gruß Izarak
 
Hallo Izarak,

deine Karte ist immer noch beim Hersteller und ja das ist langsam etwas zu lange. Ich werde mich darum kümmern und wieder melden, sobald ich etwas weiß.

Liebe Grüße,
Mike

*Update: Fall mittlerweile geklärt, Kunde hat Austausch/Gutschrift erhalten.
 
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