Izarak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Caseking Support und PCGH Community!
Ich habe bei euch vor einiger Zeit eine Grafikkarte bestellt und auch erhalten.
Doch nach 2 Monaten funktionierte sie nicht mehr und ich schickte sie an euch.
Eine neue Karte kam sehr bald aber sie hattr Spulenpfeifen und zirpen.
Also schickte ich auch diese zurück und bekam fast eine Woche später einr E-Mail in der ich darauf hingewiesen wurde,dass die Kartw zur weiteren Bearbeitung an den Hersteller geschickt wurde.
Nun nach einem Monat der Wartezeit frage ich mich wann ich die Karte,oder wie es mein Wunsch war,mein Geld für die Karte zurück erhalte,da es nun die zweite Karte ihrer Art ist die Mängel hat.
Da ja nun die kalte Jahreszeit und auch die (Spiele)Bescherung vor der Tür steht wäre es ganz nett wenn ich mal Statusinformationen erhalte.
Soll ich eine private Nachricht versenden oder so?
P.s.ich schreibe hier,weil ich mir schnellere Hilfe erhoffe
Danke schon mal und Frohes Fest!
Ich habe bei euch vor einiger Zeit eine Grafikkarte bestellt und auch erhalten.
Doch nach 2 Monaten funktionierte sie nicht mehr und ich schickte sie an euch.
Eine neue Karte kam sehr bald aber sie hattr Spulenpfeifen und zirpen.
Also schickte ich auch diese zurück und bekam fast eine Woche später einr E-Mail in der ich darauf hingewiesen wurde,dass die Kartw zur weiteren Bearbeitung an den Hersteller geschickt wurde.
Nun nach einem Monat der Wartezeit frage ich mich wann ich die Karte,oder wie es mein Wunsch war,mein Geld für die Karte zurück erhalte,da es nun die zweite Karte ihrer Art ist die Mängel hat.
Da ja nun die kalte Jahreszeit und auch die (Spiele)Bescherung vor der Tür steht wäre es ganz nett wenn ich mal Statusinformationen erhalte.
Soll ich eine private Nachricht versenden oder so?
P.s.ich schreibe hier,weil ich mir schnellere Hilfe erhoffe
Danke schon mal und Frohes Fest!