• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarte Upgrade für flüssiges WQHD Gaming

Downsampler

Software-Overclocker(in)
Ich habe gar kein Interesse an einer 30X0. Was mich eher interessieren würde sind die günstigeren Preise der 2070S oder vielleicht 2080S. Mehr Leistung ist für meinen Prozessor Verschwendung.

Die erste Frage ist, wann die Preise dafür sinken und wie lange ich noch warten müsste.

Die zweite ist, welche 2070S ich genau nehme. Die zwei verlinkten sind heute merkwürdigerweise wieder im Preis gestiegen.

Angeblich gibt es doch momentan viele 2080 Ti Karten bei ebay die für 400 Euro den Besitzer wechseln... :-)
 
Oben Unten