Grafikkarte unter UVP kaufen? Manli RTX 4070 Ti Triple-Fan für 888 € nur für PCGHX-Mitglieder

ZedUp

ZedUp Staff
Hallo liebe PCGHX-Community!

Da unsere letzten UVP-Aktionen (RTX 3050, RTX 4080 und RTX 4090) so gut angenommen wurden, probieren wir dieses Mal eine Verkaufsaktion direkt am Marktstart aus.

BITTE DIE TEILNAHMEREGELN DURCHLESEN!

Zed Up bietet nur für euch einen speziellen Rabatt an, mit dem Ihr eine Manli Geforce RTX 4070 Ti Triple Fan, die ihr unter der UVP erwerben könnt.

Die Marke Manli gehört wie Zotac und Inno3D zu PCPartner. Wir und unsere Kunden haben äußerst gute Erfahrungen mit den Grafikkarten von Manli in unseren Miet-PCs gemacht und können diese daher nur weiterempfehlen!

Ihr als PCGHX-Mitglieder habt nun die Möglichkeit über einen Rabattcode 61 € im Vergleich zum aktuellen Angebotspreis von uns (949,00€) zu sparen. Dazu ist der Versand kostenlos und da wir auf unsere Zahlungsweise Vorkasse stets noch Skonto geben, werdet ihr noch einmal etwas günstiger wegkommen!


Die verfügbare Menge ist auf 5 Stück limitiert. Sollte das Interesse von euch groß sein, versuchen wir mehr zu ermöglichen. Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiter zu verkaufen. Bitte fair bleiben!

Also was müsst ihr tun?
  1. Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 05.01.2023 erstellt wurde.
  2. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben. UND ihr müsst diese 50 Beiträge vor dem 05.01.2023 erstellt haben. Es nutzt also nichts für diese Aktion jetzt das Forum vollzuspamen. Aber für die nächsten Aktionen könnt ihr euch gerne mit sinnvollen Beiträgen an den Diskussionen beteiligen.
  3. Meldet euch hier im Thread mit dem Wort "UVP" (ihr könnt' natürlich auch mehr schreiben). Dann schreiben wir euch eine PN mit der Bitte die Verkaufsbedingungen zu akzeptieren. Habt ihr das getan folgt, in der nächsten PN der 61 €-Rabattcode. Dieser ist nur für diesen Artikel gültig. Im Rahmen des Bestellprozesses müsst ihr den Rabattcode eingeben.
  4. Wichtig (!) Wir erlauben für diese Aktion lediglich die Zahlungsweise Vorkasse per Banküberweisung. Warum ist das so? SEPA-Lastschrift schließen wir generell aus für alle Kaufartikel, wegen erhöhter Unterschlagungsgefahr. Die Zahlungsweise Paypal ist ebenso ausgeschlossen, da Paypal bei diesem Kaufpreis knapp 25 € (netto!) von uns als Gebühr einbehalten würde. Dann geben wir euch lieber den besseren Preis in Form dieser Aktion weiter. Bestellungen mit anderen Zahlungsweisen (auch Nachnahme) als der Erlaubten werden wir stornieren. Wir geben grundsätzlich einen Skontoabzug bei Zahlung via Vorkasse per Banküberweisung. Ihr werdet also tatsächlich noch etwas weniger als 888 € zahlen.
  5. Ihr habt drei Werktage Zeit für die Überweisung. Bei nicht erfolgten Zahlungseingang wird die Bestellung storniert und die Grafikkarte wieder für alle verfügbar gemacht.

Maximale Bestellmenge: 1 Stück pro Kunde.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch hier im Thread.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr hier im Thread ein Bild von eurer neuen Grafikkarten posten könntet, gerne auch eingebaut im PC! Und wir freuen uns natürlich über jede Google-Bewertung.

Manli RTX 4070 Ti Triple Fan (4).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, aber ich werde erst im Laufe des aktuellen Jahres ein neues System kaufen und beim vorhandenen System wäre eine 4070ti Overkill ... den anderen aber viel Glück und ZedUp: Danke :)
 
Aktuell sind noch drei Karten verfügbar. Nicht von der Anzahl der "UVP's" hier im Thread festmachen. Wer zuerst bestellt, bekommt auch eine. Nicht wer zuerst den Gutscheincode bekommt.
 
So, jetzt ist noch eine Karte verfügbar- Wer schon einen Code hat, sollte sich beeilen. Wer einen Code haben möchte, einfach hier melden.
 
So, nun sind alle weg.

Ich danke euch für Euer reges Interesse! Es gibt immer mal wieder solche Aktion im PCGHX. Daher immer mal vorbeischauen und aktiv im PCGHX teilnehmen!
 
Aktuell sind noch drei Karten verfügbar. Nicht von der Anzahl der "UVP's" hier im Thread festmachen. Wer zuerst bestellt, bekommt auch eine. Nicht wer zuerst den Gutscheincode bekommt.
Sehr seltsame das Ganze. Von diesem Vorgehen war weder in den PN's noch im Startthread etwas zu lesen. Ich arbeite zwar im Homeoffice, hatte allerdings noch Termine zwischendrin und habe dementsprechend nicht mitbekommen, dass der Key sofort eingelöst werden muss.....

Trotzdem wünsche ich den anderen 5 noch viel Spaß mit den Karten.
 
Ich habe sofort überwiesen allerdings da ich aus Österreich bin dauert eine Überweisung mind 1 Werktag. Hoffe daher das ich dennoch es geschafft habe. Screenshot der Überweisung ging per PM raus.
 
Sehr seltsame das Ganze. Von diesem Vorgehen war weder in den PN's noch im Startthread etwas zu lesen. Ich arbeite zwar im Homeoffice, hatte allerdings noch Termine zwischendrin und habe dementsprechend nicht mitbekommen, dass der Key sofort eingelöst werden muss.....

Trotzdem wünsche ich den anderen 5 noch viel Spaß mit den Karten.

Im Extremfall können sich hier 5 Leute Gutscheincodes besorgen, ohne jemals eine Bestellung auszulösen. So kann das natürlich nicht funktionieren.

Bei den nächsten Aktionen kommt das noch einmal explizit in den Startbeitrag. Falls einer von den fünfen keine Überweisung tätigen sollte, kann ich Dich ja darüber informieren.
Ich habe sofort überwiesen allerdings da ich aus Österreich bin dauert eine Überweisung mind 1 Werktag. Hoffe daher das ich dennoch es geschafft habe. Screenshot der Überweisung ging per PM raus.

Überweisungen innerhalb der EU dürfen nicht länger als ein Werktag dauern. Manchmal dauert es auch mal zwei Werktage bis zur Gutschrift, warum auch immer. Aber keine Sorge deswegen, ich habe ja den Screenshot gesehen.
 
UVP

Ist ne tolle Aktion, ich rechne mal damit, dass sonst keine unter 950 Euro zu haben ist, daher freue ich mich über so Möglichkeiten
 
Eben die Bestätigung bekommen über den Zahlungseingang und das der Versand bevor steht, es aber zu Verzögerung kommt. Freue mich schon auf die Karte.
UVP

Ist ne tolle Aktion, ich rechne mal damit, dass sonst keine unter 950 Euro zu haben ist, daher freue ich mich über so Möglichkeiten

na ja es gab einige Karten für um die 899 von daher ist die Aktion gut, aber dass es doch einige Angebote gibt nahe der UVP hat mich doch überrascht. Im Grunde zahle ich bei ZedUp nun das, was ich bei einigen anderen auch gezahlt hätte und das zum Teil bessere Karten als diese Manli, da dies wohl eine abgespeckte Version ist. Die normale Manli sieht man hier: https://manli.com/en/product-detail-Manli_GeForce_RTX™_4070_Ti_Gallardo_(M3542+N693)-319.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück