Grafikkarte unter 110€

AW: Grafikkarte unter 110€

jo ich nehm wahrscheinlich die von edelgrafikkarten, super preis/leistungsverhältnis,
das netzteil silverpower kauf ich mir bei snogard is gleich um die ecke:D
(wohn in köln)
weiß einer wie lange das mit dem versand von edelgrafikkarten dauert?

jo ich nehm wahrscheinlich die von edelgrafikkarten, super preis/leistungsverhältnis,
das netzteil silverpower kauf ich mir bei snogard is gleich um die ecke:D
(wohn in köln)
weiß einer wie lange das mit dem versand von edelgrafikkarten dauert?

Na das passt ja ;) Normalerweise brauchen die 2-3 Tage je nach Zahlweise ...

@ Star_KillA

Und? Sharkoon stellt ne ganze Menge Zeug her aber die Netzteile werden von Enhance gefertigt und Sharkoon klebt quasi nur nen Aufkleber drauf :schief: Corsair ist auch eher für guten RAM bekannt trotzdem verkaufen die Netzteile wie bekloppt ^^

Hast du dir den Link von Edel-Grafikkarten überhaupt angeschaut? Die 5770 kostet nur 124€ ...

Ja das ist billig
Hast du die 5870 + Mk-3 gesehen ?

um die geht doch garnicht?!?!? Aber bei Edel-Grafikkarten bekommst du halt gemoddete Karten MIT GARANTIE ... das eben diese Garantieleistung Geld kostet ist absolut nachvollziehbar ... Die müssen schließlich 2 Jahre dafür geradestehen das das Ding seinen Dienst tut und die Mitarbeiter wollen auch ab und an Knete haben ... von daher finde ich die Preise bei den Jungs ganz stimmig ...

Für 124€ is wirklich nen guter Preis. Vorallem bei einem Shop den man kennt.Soweit ich sehe ist sie auch schick da keine häßligen Aufkleber drauf sind^^
Die 5770 ist ideal für seinen Prozzi. Da bremst sich nix gegenseitg aus. Habe ein ähnliches System und bin absolut zufrieden. Besonders seit ich Crysis mit 8fach AA und alle Details sehr hoch + Grafikmod spiele ( jajaja nur 1280er Auflösung :P )

Wie liegt denn die Edel-Grafikkarten HD 5770 denn so im Vergleich mit anderen Versionen?

Also 30MHz mehr sind ja nicht spürbar, oder?
Und die Kühlung, ist die leise?
Übertaktungspotential?

OC-Potzial : Ein wenig
Ja die Kühlung ist eigentlich leise höchstens 3 Sone @ Last
30mhz sind vielleicht 5 %

toll die ham jetz den preis für die 5770 bei edelgrafikkarten erhöht:huh:, da isses billiger von powercolor oder his zu nehmen

Zurück