Grafikkarte um mein System zu komplettieren

also ich kann dir nur eine 580 empfehlen.

hatte mal das selbe setting wie du und mit ner 570 war bei bf3 alles maxed out wennw as los war schon ruckelig..

lg

1680x1050

mit ruckelig meine ich teilweise unter 35 fps.. denk sogar einmal war das min in einem fraps bench 28 aus caspian boarder 64

ich denke nicht das eine 560 ti dir reichen wird wenn du alles maxed spielen willst

allersings:
ich habe das game eine woche auf mittel alles andere aus. gespielt und dann mit net gtx 580 alles auf mexed out und der unterschied ingame war NAJA.... net weltberauschend.

das AA merkt man schon start aber der rest.. naja

spiele jez mit ner 580 msi oc auf Ultra kein hboa,msaa aus, Verzögertes AA auf mittel oder so AA auf 8x
und es rennt ganz gut.

lg

lg

Hmm, bei mir läuft es unter 1600x900 noch flüssig (GTX570 850/1950MHz). Eine GTX580 wäre sicherlich die beste Lösung, jedoch paßt sie finanziell gesehen nicht zum TE :devil:

Zuletzt bearbeitet:
naja das kann gut sein.

ich hab meine 580 um 306 euro gebraucht gekauft..

und derzeit gehen viele 580 gebraucht / relativ neu so um die 300 weg..

ich denke das ist derzeit das beste was man sich kaufen kann.

und eventuell die karte wieder verkaufen wenn die neuen da sind und paar euros noch dazuinvestieren.

was meinst du mit noch flüssig? alles maxed out? und du merkst nie das es " verzögernd" wird wenn so die 40 fps kommen?

lg

Das Maximum was möglich ist. Die FPS purzeln auch knapp unter 40FPS (voller 64 Server), was für mich (mit leichter Verzögerung) aber noch ok ist.

Eine gebr. GTX580 wäre sicherlich eine gute Option. Vielleicht ist es für den TE eine gute Option.?

Edit: ich werde aber demnächst nochmal die Einstellungen prüfen und ausgiebig testen. Kann sein das ich mich jetzt irre. Ich habe bei battlefield schon unterschiedliche settings probiert. Nicht das ich da jetzt etwas durcheinander bringe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück