Hallo zusammen,
bin gerade am neuen PC zusammenbauen.Jetzt hab ich bei der Graka ein Problem.
Ich habe ein beQuit StraightPower 480W CM und eine VTX HD 7950 Grafikkarte Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP
Die Karte hat einen 6 Pin und 8 Pin Stromschluss,aber das NT nur ein 6 + 2 Pin Kabel.Wie schliesse ich die jetzt am besten an?
bin gerade am neuen PC zusammenbauen.Jetzt hab ich bei der Graka ein Problem.
Ich habe ein beQuit StraightPower 480W CM und eine VTX HD 7950 Grafikkarte Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP
Die Karte hat einen 6 Pin und 8 Pin Stromschluss,aber das NT nur ein 6 + 2 Pin Kabel.Wie schliesse ich die jetzt am besten an?
Die zwei Zusatzpins bleiben dann einfach ungenutzt