Hi,
habe heute Windows 7 neuinstalliert und bin jetzt mit allen Updates und Treibern fertig.
Habe aber das doofe Problem, dass meine Grafikkarte spinnt.
Siehe Bild: http://s10.postimg.org/ex6pj7pc9/Unbenannt.png
Egal was ich verschiebe es wird immer ein "Schweif" hinterher gezogen. In diesem Beispiel halt beim Ordner.
Was ist da los?! Habe die Treiber für die Grafikkarte jetzt schon zum 3. Mal De-/installiert.
Die Auflösung momentan beträgt 1920x1080.
Habe die HD6870 als GraKa und die GA-990XA-UD3 von Gigabyte als Mainboard.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
habe heute Windows 7 neuinstalliert und bin jetzt mit allen Updates und Treibern fertig.
Habe aber das doofe Problem, dass meine Grafikkarte spinnt.
Siehe Bild: http://s10.postimg.org/ex6pj7pc9/Unbenannt.png
Egal was ich verschiebe es wird immer ein "Schweif" hinterher gezogen. In diesem Beispiel halt beim Ordner.
Was ist da los?! Habe die Treiber für die Grafikkarte jetzt schon zum 3. Mal De-/installiert.
Die Auflösung momentan beträgt 1920x1080.
Habe die HD6870 als GraKa und die GA-990XA-UD3 von Gigabyte als Mainboard.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


