Servus Leute.
Ich habe vorhin diesen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/400308-ist-mein-netzteil-zu-schwach.html
erstellt und bin nun der Meinung, dass es wohl doch eher an der Grafikkarte als am Netzteil liegt. Deshalb wollte ich das hier verlinken, falls es hier Leute gibt, die sich mit speziell diesem Problem besser auskennen.
Ich habe vorhin diesen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/400308-ist-mein-netzteil-zu-schwach.html
erstellt und bin nun der Meinung, dass es wohl doch eher an der Grafikkarte als am Netzteil liegt. Deshalb wollte ich das hier verlinken, falls es hier Leute gibt, die sich mit speziell diesem Problem besser auskennen.

