Aber das System ist schon ein bisschen verbesserungswürdig. Der Kühler ist anscheinend zu groß fürs Case wenn er die Seitenwand rausdrückt (auch wenns lt. Höhenangabe passen sollte), die Ram sind ein Dual-Kit, SSD ist zu klein, und da wir uns in einem Spielerforum befinden ist die X99-Platform jetzt auch nicht der P/L-Knüller würd ich mal sagen. Netzteil kenn ich mich nicht so recht aus, aber in der Empfehlungsliste stehts nicht drinnen, und die Grafikkarte ist ein gutes Beispiel dafür was Technik alles aushält und wie mans nicht machen sollte!
Die Lüfterklammern vom mittleren CPU-Lüfter schaut aus als würd sie frei herumhängen, wenn die an der Karte nen Kurzen macht hast wirklich ein Problem. Und die Grafikkarte einen Slot tiefer reinschrauben wär wohl kaum ein Problem gewesen bei X99.
Also ich bin kein Anwalt, aber hat nicht der Händler ein Recht auf Nachbesserung wenn es nicht in Ordnung ist? Aber reklamieren ist auf jeden Fall erstmal der richtige Weg! Am Besten gleich Fotos dazuschicken.