Blackrainbow
Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all,wie ihr seht bin ich komplett neu und total ahnungslos...hab schon ein paar jährchen aufm buckl...
folgendes problem,wie ihr in meinem profil entnehmen könnt hab ich nen etwas älteren rechner..ca 4 jahre alt,so hab im moment nicht die kohle um mir nen neuen basteln zu lassen,jetzt fängt der rechner an hoch zu fahren man hört das er hochgefahren ist,hab aber dann kein bild.....nach ca.20-60min kommt dann das bild....manchmal schneller kommt darauf an wie er gelaunt ist....und dann keine weiteren probleme...so meine frage liegt es an der graka ? wenn ja,ich hatte mir gedacht ne
Zotac nvidia GeFORCE GTX 470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail zu kaufen,so und nun das 2te problem.....würde mein Mainboard diese Graka packen ??? netzteil habe ich ein Tagan mit 580 ps (Watt)
ich danke euch mal......greetz
folgendes problem,wie ihr in meinem profil entnehmen könnt hab ich nen etwas älteren rechner..ca 4 jahre alt,so hab im moment nicht die kohle um mir nen neuen basteln zu lassen,jetzt fängt der rechner an hoch zu fahren man hört das er hochgefahren ist,hab aber dann kein bild.....nach ca.20-60min kommt dann das bild....manchmal schneller kommt darauf an wie er gelaunt ist....und dann keine weiteren probleme...so meine frage liegt es an der graka ? wenn ja,ich hatte mir gedacht ne Zotac nvidia GeFORCE GTX 470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail zu kaufen,so und nun das 2te problem.....würde mein Mainboard diese Graka packen ??? netzteil habe ich ein Tagan mit 580 ps (Watt)
ich danke euch mal......greetz
. Nenne doch mal detailiert deine Hardware, ich möchte jetzt nicht die Kristallkugel aus dem Garten holen da sitzt grad der Yeti.
Hab meine 460 vor dem Einbau bei meinem i5-750 auch im alten PC mit nem Athlon X2 5200 @ 3,0Ghz getestet und da merkte man schon, dass die CPU ordentlich bremste. Denn gefühlt(!) lag die 460 leistungsmässig auf gleichem Niveau wie ne GTS 250 (die vorher drin war). Erst als ich Filterungen und Kantenglättung etwas höher trieb, wurde ein minimaler Unterschied spürbar..gif)
und netzteil sepperat ???