Grafikkarte + Netzteil = Leistung < 270,- €

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Grafikkarte + Netzteil = Leistung < 270,- €

Hey Jungs, ein Kollege von mir braucht eine neue Grafikkarte und ein passendes Netzteil dazu. Beides soll unter 270,-€ bleiben.

Bei ihm werkelt ein Quad mit 2,33GHz im Rechner. Denke ein Core 2 sollte es sein. :D Habe leider keine Zeit zu schauen welcher, sollte aber eh nicht so wichtig sein.

Danke euch schonmal für die Antworten.

AW: Grafikkarte + Netzteil = Leistung < 270,- €

Schau bei bei Enermax im Web unter PSU-Calculator, trag alle verwendeten Komponenten ein und laß dir NT-Leistung ausrechnen.

Danach schau was du bekommen kannst. Beachte, bei Online-Bestellungen die Versandkosten, die können leicht 20€ betragen.
Dann bleiben natürlich nur noch 250€ übrig!!

ENERMAX.DE - STARTSEITE

Also ich denke ich werde ihm diese beiden hier empfehlen. Dann spart er von den 270€ noch 20€ und kann dann damit noch ein paar Lutscher kaufen. :lol:

Zotac GeForce GTX 560 AMP! Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-50702-10M) | Geizhals.at Deutschland

be quiet! Straight Power E7 500W ATX 2.3 (E7-500W/BN115) | Geizhals.at Deutschland

Oder gibt es da noch einwände eurer Seits? :what:

Edit.: Der Rechner ist mehr oder weniger fürn Ar... :D Ich bräuchte mit meinem System 1248W :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Okay, klingt einleuchtend und teurer sind sie ja auch nicht wirklich. :daumen:

Ja genau, die Mehrausgabe für die GTX560 Ti lohnt, die ist deutlich stärker (die kloppt :ugly:Beulen in den Bildschirm :daumen:) als die ohne "Ti". - Greetz -

Nein den bei der non ti sind nicht alle Einheiten aktiviert wodurch sie nur ne übertaktete 460 von der Leistung ist

Ich glaube 20€ sind etwas hoch angesetzt oder?

Je nach dem von welchen Online-Händler und mit welcher Zahlungsart. Vorkasse ist meist die preiswerteste Variante.

Wer einen "PC-Spezialist" in seiner Nähe hat sollte sich mit den Jungs mal Unterhalten, ob eventuell Preisnachläße möglich sind. Wer regelmäßig dort einkauft erhält bis zu 15%.

Zurück