pcfreak12
PCGH-Community-Veteran(in)
Grafikkarte nachrüsten
hallo erstmal
mein bekannter hat einen hp compaq dc 5800 microtower
er hat anno 2070 ,hat zum kaufzeitpunkt gedacht es würde auf einem anderen pc laufen (laptop),jedoch ohne erfolg,fps einbrüche
dann hat er den hp geschenkt bekommen.nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul
,vorher hatte er einen pentium 4
meine erste frage:hinten auf dem spiel steht,man könne es nur dreimal installieren?
stimmt das wirklich?,er hat es nämlich schon einmal auf dem laptop installiert
hat damit jemand schon erfahrungen?
wäre dankbar für jede antwort
zweite frage:kann man den pc so noch irgendwie aufrüsten,dass man damit anno 2070 spielen kann???
hat momentan einen bildschirm mit 1024*768 pixeln-keine röhre,flach
er hat eigentlich nicht so hohe ansprüche an der bildqualität,er möchte einfach das beste rausholen
vielleicht holt er sich noch mal nen größeren,aber momentan sieht es noch nicht so aus
sein budget:170 euro
an der kiste wurde nichts verändert-das heißt:komisches hp netzteil ohne pci express stecker,nur sata,glaub ich
momentan spielt er nicht und nutzt die intel dingensbums onboard grafik,keine hd 1-4000
wüde mich sehr über eure antworten freuen
schonmal danke im voraus
hallo erstmal
mein bekannter hat einen hp compaq dc 5800 microtower
er hat anno 2070 ,hat zum kaufzeitpunkt gedacht es würde auf einem anderen pc laufen (laptop),jedoch ohne erfolg,fps einbrüche

dann hat er den hp geschenkt bekommen.nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul
,vorher hatte er einen pentium 4
meine erste frage:hinten auf dem spiel steht,man könne es nur dreimal installieren?

stimmt das wirklich?,er hat es nämlich schon einmal auf dem laptop installiert hat damit jemand schon erfahrungen?
wäre dankbar für jede antwort

zweite frage:kann man den pc so noch irgendwie aufrüsten,dass man damit anno 2070 spielen kann???
hat momentan einen bildschirm mit 1024*768 pixeln-keine röhre,flach
er hat eigentlich nicht so hohe ansprüche an der bildqualität,er möchte einfach das beste rausholen

vielleicht holt er sich noch mal nen größeren,aber momentan sieht es noch nicht so aus
sein budget:170 euro
an der kiste wurde nichts verändert-das heißt:komisches hp netzteil ohne pci express stecker,nur sata,glaub ich
momentan spielt er nicht und nutzt die intel dingensbums onboard grafik,keine hd 1-4000
wüde mich sehr über eure antworten freuen
schonmal danke im voraus

