• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte mit AGP Schnittstelle

Communicator

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche eine AGP Graka mit midestens 256MB. Diese brauche ich für den Schul-PC meiner Tochter. Nvidia oder ATI ist wurscht.

Bis 30 Euro inklusive. Bezahlt wird sofort per Onlineüberweisung.

Gruß.
 
als Schulrechner, bzw Office rechner reicht da nicht eine ganz normale? hätte eine 32 MB AGP ATI KArte 6,50€ inkl ist sie deine
 
Hi,

sie braucht eine etwas bessere Karte aus diesem Grund, weil sie ab und zu nach den Hausaufgaben mal Videos guckt und online in Kinderportalen spielt. Diese Graka die Du mir vorgeschlagen hat hat sie bereits verbaut.

Danke trotzdem.

Gruß.
 
Ich hab noch die hier rumliegen:

attachment.php


Funktioniert einwandfrei und spiele laufen auch drauf !
WoW in minimal Details, CS 1.6. Age of Empires....
Filme schaun geht auch einwandfrei.

Neu kostet sie 50€.
Sagen wir 25€ und sie ist deine
 
Also ich hätte noch eine HD 3850 mit 512MB hier liegen.
Das ist wohl einer der schnellsten AGP Grafikkarten die es gibt. Macht sogar die HD 4650 usw noch was vor.
Allerdings komme ich mit 30€ nicht so ganz klar.
Ich würde gerne 45€ inkl. versicherten Versand per DHL haben.

Gruß
F4K3R
 
Ich wollte eigentlich für diese alte Schnittstelle nicht mehr so viel ausgeben, denn wenn ich in einem Jahr den PC von meiner Tochter neu mache werde ich auf PCIE umstellen. Habe dafür bitte Verständnis, aber das höchste der Gefühle inkl. sind 38 Euro. Mehr bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen. Nicht das sie den Preis nicht wert ist, ist die Karte bestimmt, aber das ist mein Limit. Danke fürs Angebot.

Gruß.
 
ich geh auf 20 inkl. und beim agp port ist der unterschied zwischen 128 und 256 nicht so groß, wenn die karte leistung bringt, meine ist mit den von dir beschriebenen anforderungen gelangweilt ;)
 
Ich hab noch ne Radeon X1900 XT, die sollte 512mb haben. Allerdings bin ich mir grad nich ganz sicher ob es eine AGP-Grafikkarte ist, falls ja würd ich sie dir verkaufen.
 
Danke für die Angebote, @ StormraideR, Angebot verlockend. Ich bin gerade Heim von der Nachtschicht, schlaf erstmal ne Runde und warte ab ob Sensistron ne Agp oder PciE Karte hat.

Gruß.
 
Sorry hat sich erledigt, Karte heute ausprobiert und sie produziert Bildfehler unter 3d. War wohl auch ner Grund wieso ich damals ne neue gekauft hab ;) Also wie gesagt, die is leider im Eimer.

edit: genau das gleiche bei meiner x800 (pci-e) was is da los mit ATI :D
 
@StormraideR, schicke mir bitte Deine Bankdaten per PN. Karte würde ich für 18 inklusive kaufenwollen, wenn sie denn funktioniert.

Allen anderen Usern die mir Angebote gemacht haben danke ich erstmal.

Gruß.
 
Zurück