stevie4one
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte kühlen... Nur wie?
Also CPU-Temps im Idle zwischen 19-22 Grad? Erscheint mir etwas ungewöhnlich tief, es sei denn du wohnst in nem kalten Keller
Starte mal Battlefield und spiel 5-10 min. und sie dir die Temp dann nochmal an. Weitere Programme: Core Temp, CPU-Z, Speedfan ...
Also wenn die Graka wirklich mit 2 x 6 Pin am Netzteil hängt, denke ich reicht das Netzteil nicht aus (Billig-Netzteile liefern selten bis garnicht die angegebene Leistung). Besorg dir ein 480 Watt Be Quiet Netzteil. Das reicht dicke aus.
Checke aber zur Sicherheit noch die Temps der CPU. Auf den Bildern sieht das nach dem Boxed-Kühler aus ... Ach ja und den Gehäuselüfter hinten rausblasend nicht vergessen
Also CPU-Temps im Idle zwischen 19-22 Grad? Erscheint mir etwas ungewöhnlich tief, es sei denn du wohnst in nem kalten Keller
Starte mal Battlefield und spiel 5-10 min. und sie dir die Temp dann nochmal an. Weitere Programme: Core Temp, CPU-Z, Speedfan ...Also wenn die Graka wirklich mit 2 x 6 Pin am Netzteil hängt, denke ich reicht das Netzteil nicht aus (Billig-Netzteile liefern selten bis garnicht die angegebene Leistung). Besorg dir ein 480 Watt Be Quiet Netzteil. Das reicht dicke aus.
Checke aber zur Sicherheit noch die Temps der CPU. Auf den Bildern sieht das nach dem Boxed-Kühler aus ... Ach ja und den Gehäuselüfter hinten rausblasend nicht vergessen
Zuletzt bearbeitet: