iReckyy
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich glaube meine Grafikkarte stirbt. In Far Cry habe ich die ganze Zeit Ruckler, COD AW stürzt nach einer Weile Spielen ab, mal wird der Anzeigetreiber neugestartet mal nicht. Meistens kommt ein schwarzer Bildschirm und dann höre ich Hintergrundgeräusche von COD. Einmal stand da auch DirectX Fehler. Warcraft 3 ist auch schon ohne ersichtliche Gründe abgeschmiert.
Kann sein, dass ich auch selber Schuld bin daran... Habe alle elektrischen geräte an Fernsteuerbaren Steckdosen, zu mehreren an Steckerleisten. Wenn ich die Einschalte, dann gibts nen heftigen Spannungseinbruch, sprich das Licht flackert.
Während dem Einschalten von der Steckerleiste, an der der PC von einem Kumpel hing ist mir aufgefallen, dass auf einem meiner Bildschirme irgendwas zu sehen war, rundlich, achteckig, irgendwie sowas hab ich da im Augenwinkel gesehen.
Außerdem meinte ein anderer Kumpel, dass er solche "Dinger" auch so schonmal bei mir gesehen hat...
Habe COD schon mit 100mhz weniger probiert, ist aber wieder abgeschmiert. Wie gehe ich weiter vor, kann ich rausfinden ob sie defekt ist? Habe noch Garantie, kann ich sie so einfach einschicken oder wie läuft das?
Viele Grüße
PS. Netzeteil ist bis jetzt ein Power Zone 750W :} Hoffe das hat mir die nicht gebraten. DPP 750W ist bestellt, kommt vermutlich morgen an.
ich glaube meine Grafikkarte stirbt. In Far Cry habe ich die ganze Zeit Ruckler, COD AW stürzt nach einer Weile Spielen ab, mal wird der Anzeigetreiber neugestartet mal nicht. Meistens kommt ein schwarzer Bildschirm und dann höre ich Hintergrundgeräusche von COD. Einmal stand da auch DirectX Fehler. Warcraft 3 ist auch schon ohne ersichtliche Gründe abgeschmiert.
Kann sein, dass ich auch selber Schuld bin daran... Habe alle elektrischen geräte an Fernsteuerbaren Steckdosen, zu mehreren an Steckerleisten. Wenn ich die Einschalte, dann gibts nen heftigen Spannungseinbruch, sprich das Licht flackert.
Während dem Einschalten von der Steckerleiste, an der der PC von einem Kumpel hing ist mir aufgefallen, dass auf einem meiner Bildschirme irgendwas zu sehen war, rundlich, achteckig, irgendwie sowas hab ich da im Augenwinkel gesehen.
Außerdem meinte ein anderer Kumpel, dass er solche "Dinger" auch so schonmal bei mir gesehen hat...
Habe COD schon mit 100mhz weniger probiert, ist aber wieder abgeschmiert. Wie gehe ich weiter vor, kann ich rausfinden ob sie defekt ist? Habe noch Garantie, kann ich sie so einfach einschicken oder wie läuft das?
Viele Grüße
PS. Netzeteil ist bis jetzt ein Power Zone 750W :} Hoffe das hat mir die nicht gebraten. DPP 750W ist bestellt, kommt vermutlich morgen an.


