Grafikkarte jetzt aufrüsten ?

  • Ersteller Ersteller Biesel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Grafikkarte jetzt aufrüsten ?

Also ich scheine ja mit meiner Meinung der einzigste hier zu sein ^^

Also ich bin von einer PowerColor HD7950 PCS+ @1000/1400 Mhz auf meine Jetzige R9 290 Vapor-X gesprungen.
Mit der Karte spiele ich 2560x1440 bei hohen bis sehr hohen Details und Sample via VSR auf 1080p runter und muss ehrlich sagen ... für mich hat es sich gelohnt.
Es empfindet eben jeder anders ;)
 
AW: Grafikkarte jetzt aufrüsten ?

So jetzt habe ich mal eine generelle Frage zum übertakten.
Irgendwie hat sich die Leistung beim Spielen nach dem Übertakten meiner HD7950 mit Trixx verschlechtert. Bin eben PCars gefahren. Mit Standard Takt habe ich 70 fps und mit OC Takt nur noch 60 und weniger. Auch das Spielgefühl ist nach dem übertakten nicht mehr so flüssig. Woran liegt das ? Ist das ein Problem mit Trixx ? Bin halt kein Profi. Das Tool gab es zu der Graka dazu....


Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück