SnakeByte0815
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte jetzt aufrüsten ?
Also ich scheine ja mit meiner Meinung der einzigste hier zu sein ^^
Also ich bin von einer PowerColor HD7950 PCS+ @1000/1400 Mhz auf meine Jetzige R9 290 Vapor-X gesprungen.
Mit der Karte spiele ich 2560x1440 bei hohen bis sehr hohen Details und Sample via VSR auf 1080p runter und muss ehrlich sagen ... für mich hat es sich gelohnt.
Es empfindet eben jeder anders
Also ich scheine ja mit meiner Meinung der einzigste hier zu sein ^^
Also ich bin von einer PowerColor HD7950 PCS+ @1000/1400 Mhz auf meine Jetzige R9 290 Vapor-X gesprungen.
Mit der Karte spiele ich 2560x1440 bei hohen bis sehr hohen Details und Sample via VSR auf 1080p runter und muss ehrlich sagen ... für mich hat es sich gelohnt.
Es empfindet eben jeder anders
