Grafikkarte im Eimer ?

mein System:

8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport...
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003...
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+...
Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern...
MSI Z87-G45 Gaming Intel Z87 So.1150 Dual Channel.
bit fenix shinobi
120gb samsung ssd 840 evo
EKL Alpenföhn Föhn Wing Boost Pure Plus 120x120x25mm 500-1500 U/min 20 dB(A) schwarz
 
Ok, dann können wir zumindest mal zu wenig Power vom Netzteil ausschließen :) Hast du die Temperatur der GPU schon gecheckt?
Wenn du bereits mehrere Treiber getestet hast, die Karte richtig im Slot sitzt und korrekt mit Strom versorgt wird u alles nichts bringt... dann nutze deine Garantie und lass sie reparieren/tauschen.
 
Ist der PC neu aufgebaut oder war vorher schon eine andere Graka drin? Problem nur in Battlefield oder auch in anderen Spielen/Anwendungen?

Idee 1: Treiberprobleme auf Grund Wechsel der Graka (kommt gerne mal vor beim Wechsel Nvidia <-> AMD)
Idde 2: Karte taktet zu hoch (mit Afterburner mal den Takt senken (hatte selbes Problem mit den Taktraten meiner GTX670))
 
hi leute,


die Temperatur des cpu und gpu ist ok,Treiber sind auf den neusten stand 14.2, pc ist vollkommen neu zusammengebaut worden.
hatte schon Pixelfehler in Black ops 2 festgestellt.


habe die karte mal raus und wieder rein getan, bringt leider gar nichts jetzt hängt sich sogar Battlefield 4 jede 10 minuten auf ca.
ich mach mal ein Memtest sollte ich auch mal FurMark durchlaufen lassen ?
 
hi Leute,

habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Ich habe einen Memtest gemacht der ohne befund war, außerdem habe ich paar benchmarks drüber laufen lassen wie 3dmark 11, es waren keine Pixel fehler zu sehen aber, die Graka hatte aber Performance Probleme fande ich. Ich habe die Karte jetzt einfach umgetauscht sie hatte mir außerdem auch nicht gefallen was Zbs. die Lautstärke an geht. Habe mir jetzt eine Gtx 770 bestellt (MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC) vieleicht läuft es ja mit der.
 
Zurück