Grafikkarte hilfe

Babioo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich habe mir vor ungfä. einen Monat einen pc gekauft , in dem pc war eine Grafikkarten Chip mit dem war ich nicht zufrieden
Deswegen habe ich mich Entschieden mir eine neue Grafikkarte zu holen.
Meine frage ist jetzt würde diese Grafikkarte auf meinem pc passen?
Name :Saphire Vapor-x R9 290x

Mein system : Amd readon R7 720 Grafikk.
AMD A8-7600 4 x 3800 MHz
8192MB DDR3 RAM
1,5GB S-ATA II HDD
Ps. Sry für die rechtschreibung

Wieviel Watt hat dein Netzteil? Muss mindestens 500 haben. Die Karte ist zwar stark verbraucht aber gut Strom und sie wird richtig HEISS

Unabhängig vom Netzteil wird die (schwache) CPU die relativ starke Grafikkarte in der Regel nicht richtig auslasten können.
Wie soll man sagen, eine ziemlich unausgewogene nicht empfehlenswerte Kombination.

Der genaue Name vom Netzteil wird benötigt oder abfotografieren. 500 Watt Netzteile gibt es von über 100€ bis runter auf 20€ . Letztere sind für Gaming Rechner nicht geeignet und können im schlimmsten Fall abfackeln und den Rest der Hardware mit in den Tod ziehen.

Wobei sich eine 1070 bei der CPU nicht lohne würde.

Scheint wohl ein Fertig-PC zu sein, sonst hätte man da etwas deutlich ausgewogeneres zusammenstellen können.

Kannst du nochmal nachschauen, welche Karte da tatsächlich verbaut ist? Eine Radeon R7 720 gibt es meines Wissens nach nicht, entweder ist es eine R9 270 oder eine R7 260.

Netzteil abfotografieren wir wollen nicht das dein PC hochgeht. Wirklich gut ist die Konfiguration ja nicht. Super Beispiel für die gerne schlechten Zusammenstellungen bei Fertig PCs :/

Zurück