saraimandin
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,
angefangen hat es damit das ich immer einen absturtz hatte von meinem Grafikkarten Treiber.
Dann ist folgendes passiert, ich habe ein Spiel gespielt, dass ist auf einmal eingefroren und seit dem startet Windows 7 in 800x600er Auflösung und ich bekomme ständig die Meldung, ich solle doch die Treiber deinstallieren und neu installieren. Ich habe dies gemacht nur leider bringt das nichts. ( auch neue) Windows 7 startet immer nur mit der Auflösung 800x600. Wenn ich ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung das ich keine Grafikkarte habe die das spiel unterstüzt.
Ich habe 2 Bildschirme angeschlossne und jetzt erkennt er nicht mal mehr die Bildschirme und es funktioniert auch nur noch einer.
Desweiteren muss ich den Treiber immer wieder runterwerfen weil sonst die Lüfter von der Graka auf 100% laufen.
Ich glaube nicht das die Karte überhitzt.
Wo ist das problem:
Grafikkarte ? das würde mir nichts machen da garantie
Motherboard ? das wäre schlecht da ich keine garantie mehr habe.
Netzteil ? Bekommt die graka zu wenig saft ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich werde aufjeden fall mal die Graka untersuchen lassen. Aber evtl kann mir einer aus dem Stehgreif sagen, was los ist.
Grüße
Saraimandin
Kann
angefangen hat es damit das ich immer einen absturtz hatte von meinem Grafikkarten Treiber.
Dann ist folgendes passiert, ich habe ein Spiel gespielt, dass ist auf einmal eingefroren und seit dem startet Windows 7 in 800x600er Auflösung und ich bekomme ständig die Meldung, ich solle doch die Treiber deinstallieren und neu installieren. Ich habe dies gemacht nur leider bringt das nichts. ( auch neue) Windows 7 startet immer nur mit der Auflösung 800x600. Wenn ich ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung das ich keine Grafikkarte habe die das spiel unterstüzt.
Ich habe 2 Bildschirme angeschlossne und jetzt erkennt er nicht mal mehr die Bildschirme und es funktioniert auch nur noch einer.
Desweiteren muss ich den Treiber immer wieder runterwerfen weil sonst die Lüfter von der Graka auf 100% laufen.
Ich glaube nicht das die Karte überhitzt.
Wo ist das problem:
Grafikkarte ? das würde mir nichts machen da garantie
Motherboard ? das wäre schlecht da ich keine garantie mehr habe.
Netzteil ? Bekommt die graka zu wenig saft ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich werde aufjeden fall mal die Graka untersuchen lassen. Aber evtl kann mir einer aus dem Stehgreif sagen, was los ist.
Grüße
Saraimandin
Kann