Hallo. Hab mir im Austausch gegen meine vorherige Grafikkarte (welche ich ohnehin nicht benutzen konnte) eine andere geholt.
Sie wird zwar wie es scheint ausreichend mit Strom versorgt und das HDMI Kabel ist auch an der richtigen Stelle.
Problem ist allerdings, dass sie kein Bild mehr ausgibt.
Einer der Lüfter wurde immer wieder von einem Kabel blockiert, was dann zu Abstürzen bzw. Blackscreeens (teilweise erst nach paar Minuten) geführt hat. Immer wieder. Dass ein Kabel blockiert hat, ist mir leider erst nach einigen Versuchen aufgefallen.
Meine Befürchtung ist, dass ich möglicherweise, wenn nicht sogar wahrscheinlich einen Kurzschluss oder etwas dergleichen verursacht habe und dementsprechend die Karte hinüber ist.
Kann man trotzdem versuchen noch was zu machen, bzw. sich das anschauen lassen?
LG Ron
PS: es handelt sich hierbei um eine Radeon 6750XT MECH
Sie wird zwar wie es scheint ausreichend mit Strom versorgt und das HDMI Kabel ist auch an der richtigen Stelle.
Problem ist allerdings, dass sie kein Bild mehr ausgibt.
Einer der Lüfter wurde immer wieder von einem Kabel blockiert, was dann zu Abstürzen bzw. Blackscreeens (teilweise erst nach paar Minuten) geführt hat. Immer wieder. Dass ein Kabel blockiert hat, ist mir leider erst nach einigen Versuchen aufgefallen.
Meine Befürchtung ist, dass ich möglicherweise, wenn nicht sogar wahrscheinlich einen Kurzschluss oder etwas dergleichen verursacht habe und dementsprechend die Karte hinüber ist.
Kann man trotzdem versuchen noch was zu machen, bzw. sich das anschauen lassen?
LG Ron
PS: es handelt sich hierbei um eine Radeon 6750XT MECH
Zuletzt bearbeitet: