Ich glaube ich werde erst mal in ein neues mb investieren und netzteil damit ich erst mal aufm neuesten Stand bin , weil ich gern meine Cpu übertakten möchte , nur das geht mit diesem Mainboard nicht weil das aus einem fertigen pc stammte und ich sommit nichts an der Spannung ändern kann ... oder wie seht ihr das?

