Grafikkarte gesucht um die 300-400 Euro!

Ich glaube ich werde erst mal in ein neues mb investieren und netzteil damit ich erst mal aufm neuesten Stand bin , weil ich gern meine Cpu übertakten möchte , nur das geht mit diesem Mainboard nicht weil das aus einem fertigen pc stammte und ich sommit nichts an der Spannung ändern kann ... oder wie seht ihr das?
 
das Geld kannst du dann besser sparen und die CPU etwas früher aufrüsten. Ein neues Mainboard für 100 Euro nur für diese geringe Mehrleistung zu kaufen halte ich nicht für sinnig.
 
jap. für den würd ich kein mainboard mehr kaufen.

Dann eher nen Z77 + i5 2500k/3570k kaufen, und den x6 verkaufen. Würde den 1090t aber noch 1-2 jahre behalten, und bei Intel Haswell, oder dessen Nachfolger aufrüsten ^^
 
Ja , ich war auch zwischenzeitlich am überlegen mir ne neue Cpu + Mainboard zu kaufen nur das lohnt im moment einfach nicht deswegen ...
 
Nimm doch ein paar Zettel wo die Hardware draufgekritzelt wird und stecke die in einen Eimer. Was zuerst gezogen wird, wird dann gekauft :D
 
Zurück