• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte gesucht gegen Geld + HD 4850 GS 512 MB

Das siehst du falsch ist ne sache vom Licht! So lange wahr die Karte noch nicht im gebrauch sodas das abnutzen konnte! ;-)
Wenn du unbedingt noch ein Bild haben willst kann ich das dir aber erst morgen reinstellen, weil ich jetzt keine Kamera parat habe!

Mfg falco

( 2-3 Wochen gewährleistung gebe ich dir, falls auf dem Transport was passiert sein sollte ;-) )

Okay. Hört sich auf jeden Fall gut an. Ich gebe dir heute Abend ( morgen Nachmittag ) Bescheid, ob es geht oder nicht :) . Zu 80 % würde ich mal sagen, dass es funktioniert. Rest per Pn :) .

Ne danke, hat sich schon geregelt. Habe die von Falco gekauft. Ware war mehr als TOP =) . Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ( OVP etc. ). Danke dir Falco.

Kann geclosed werden.
@Falco: Deine HD 4850 sende ich im Laufe der Woche nach.

Zurück