DaddelRiese
Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte fürs Gehäuse. CM 690 und MSI 970. Alternative Grafikkarte.
Hey,
Habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammen gestellt. Als Gehäuse das CM690. Dazu wollte ich die MSI 970.
Da diese aber nirgends lieferbar ist, denke ich über eine Alternative nach.
Mir stechen da die Gigabyte oder die Galax ins Auge.
Jetzt zu meinen frage: passt die g
Gigabyte ins Gehäuse? Am liebsten mit allen Laufwerkskäfigen.
Und wo genau liegt der Unterschied der beiden 970 Varianten. Windforce und g1 gaming?
Falls das nicht klappen sollte, ist die galax 970 zu empfehlen?
Vielen Dank km voraus und einen schönen Tag.
Ps: send by Z3.
Hey,
Habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammen gestellt. Als Gehäuse das CM690. Dazu wollte ich die MSI 970.
Da diese aber nirgends lieferbar ist, denke ich über eine Alternative nach.
Mir stechen da die Gigabyte oder die Galax ins Auge.
Jetzt zu meinen frage: passt die g
Gigabyte ins Gehäuse? Am liebsten mit allen Laufwerkskäfigen.
Und wo genau liegt der Unterschied der beiden 970 Varianten. Windforce und g1 gaming?
Falls das nicht klappen sollte, ist die galax 970 zu empfehlen?
Vielen Dank km voraus und einen schönen Tag.
Ps: send by Z3.