• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für up to 125 Euro

AW: Grafikkarte für up to 125 Euro

Ich hätte eine GTX 760 2GB, von Dezember 2013, die wurde bis Mai letzten Jahres genutzt, hat gut 1000h Volllast hinter sich und zusätzlich ca. 2000h Idle-Betrieb. Ich habe sie als Ersatzkarte behalten, habe jetzt aber eine neue und die GTX 970 ist Ersatzkarte. Ist eine recht kleine Karte und damit für so ziemlich jedes Gehäuse tauglich.
ASUS GeForce GTX 760 DirectCU II OC, GTX760-DC2OC-2GD5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preis müsstest Du etwas vorschlagen. Ich würde sie vorher noch einmak testen, eine Verpackung und Originalkarton liegt nicht vor, da es ein Fertigrechner war. Ich würde sie Dir auch einfach zusenden, Du testet ob sie Deinen Ansprüchen genügt und zahlst dann oder sendest die Karte zurück. Fotos kann ich gerne machen, Preis irgendwas um die 80,-€ oder so. Schlag was vor.

Fotos: Titel der Fotos ist Beschreibung
Die Karte ude ungefähr 5 mal aus und eingebaut für Kühler und Mainbpardwechsel, ich bin gerade etwas verwundert, das aus Bild oben ein PIN verkürzt ist. Vier Wochen testen finde ich bei 3 Jahre alter Hardware ok.

Vorderseite.jpg Staub_in_Lüftern.jpg Anschluss_Vorderseite.jpg

Rückseite.jpg Detail_Kühlerverschraubung.jpg Detail_Anschluss_Rückseite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkarte für up to 125 Euro

Nachtrag:
Nach Abstimmung per PN wird meine GTX 760 an den TE verschenkt.
Es ist eine Studentenförderung. :D

Es wäre zu schade, wenn diese sehr gurte Karte bei mir im Schrank
versauern würde.

Versendet wird morgen, so ich es schaffe
 
AW: Grafikkarte für up to 125 Euro

Auf diesem Wege möchte ich hier nochmal ein riesen Dankeschön zum Ausdruck bringen! :daumen:

Mit solch einem Geschenk hätte ich nun wirklich nicht ansatzweise gerechnet!

Aller besten Dank für diese extrem nette Schenkung die Karte wird in Ehren gehalten! :hail:

Thread kann damit auch geschlossen werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück