Grafikkarte fuer Simulationen

xKeon

Komplett-PC-Käufer(in)
heyho,

ich suche ne Grafikkarte fuer Simulationen ala Euro Truck Simulator 2 ,Austria Truck Simulator, Landwirtschaftsimulator auch mal Shooter.

zocke auf nem FullHD Moni und wuerd 200-300€ dafuer ausgeben.

danke schonmal dafuer (:.

mfg Arthur
 
Cod BO2 oder mal BF3

Restliche Hardware

480 Watt E9 von Bequiet
8GB Corsair
i5-3470
B75 von Asrock & Bitfenix Shinobi
 
Dann würde ich auf jedenfall die HD 7950 nehmen !
Hab selbst eine im Einsatz und bin echt begeistert, selbst unter Last wird die Karte nicht laut :)
 
Jap Bf3 auf Hoch läuft ! Ultra wird auch laufen, aber sicher mit Fps-einbrüchen.

Ich hab Bf3 auch auf Hoch, bisher keine großartigen Drops bemerkt :)

P/L ist bei der 7950 einfach top !
 
Gerne :)

Ich hab ein be quiet! Straight Power E9 CM 580W , deins reicht aber locker !

Ich hab das 580W nur, weil ab und zu mal eine 2te 7950 bei mir im Rechner wohnt :D
Dein 480W reicht dicke aus ! :)
 
Laut Mf geht das ganze bis März 2013 .

Also sollte das schon passen. Ist aber echt ne tolle Aktion :) 3 Spiele bekommt man ja nicht jeden Tag zu ner Graka dazu :D
 
Zurück