X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #1 heyho, ich suche ne Grafikkarte fuer Simulationen ala Euro Truck Simulator 2 ,Austria Truck Simulator, Landwirtschaftsimulator auch mal Shooter. zocke auf nem FullHD Moni und wuerd 200-300€ dafuer ausgeben. danke schonmal dafuer (:. mfg Arthur
heyho, ich suche ne Grafikkarte fuer Simulationen ala Euro Truck Simulator 2 ,Austria Truck Simulator, Landwirtschaftsimulator auch mal Shooter. zocke auf nem FullHD Moni und wuerd 200-300€ dafuer ausgeben. danke schonmal dafuer (:. mfg Arthur
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #2 Hallo Ich würd dir die HD 7950 von Gigabyte vorschlagen Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Was für Shooter spielst du den? Für die Simulatoren sollte die Graka locker reichen! Wie sieht den deine gesamte Hardware aus ? (Plus Netzteil)
Hallo Ich würd dir die HD 7950 von Gigabyte vorschlagen Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Was für Shooter spielst du den? Für die Simulatoren sollte die Graka locker reichen! Wie sieht den deine gesamte Hardware aus ? (Plus Netzteil)
TE TE X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #3 Cod BO2 oder mal BF3 Restliche Hardware 480 Watt E9 von Bequiet 8GB Corsair i5-3470 B75 von Asrock & Bitfenix Shinobi
Cod BO2 oder mal BF3 Restliche Hardware 480 Watt E9 von Bequiet 8GB Corsair i5-3470 B75 von Asrock & Bitfenix Shinobi
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #4 Dann würde ich auf jedenfall die HD 7950 nehmen ! Hab selbst eine im Einsatz und bin echt begeistert, selbst unter Last wird die Karte nicht laut
Dann würde ich auf jedenfall die HD 7950 nehmen ! Hab selbst eine im Einsatz und bin echt begeistert, selbst unter Last wird die Karte nicht laut
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #6 Jap Bf3 auf Hoch läuft ! Ultra wird auch laufen, aber sicher mit Fps-einbrüchen. Ich hab Bf3 auch auf Hoch, bisher keine großartigen Drops bemerkt P/L ist bei der 7950 einfach top !
Jap Bf3 auf Hoch läuft ! Ultra wird auch laufen, aber sicher mit Fps-einbrüchen. Ich hab Bf3 auch auf Hoch, bisher keine großartigen Drops bemerkt P/L ist bei der 7950 einfach top !
TE TE X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #7 Super danke dir ,was bentzt du fuer nen Netzteil ?
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #8 Gerne Ich hab ein be quiet! Straight Power E9 CM 580W , deins reicht aber locker ! Ich hab das 580W nur, weil ab und zu mal eine 2te 7950 bei mir im Rechner wohnt Dein 480W reicht dicke aus !
Gerne Ich hab ein be quiet! Straight Power E9 CM 580W , deins reicht aber locker ! Ich hab das 580W nur, weil ab und zu mal eine 2te 7950 bei mir im Rechner wohnt Dein 480W reicht dicke aus !
TE TE X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #9 Gut danke dir ,dann weis ich jz enldich welche ich nehme (:!
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #10 Immer gerne Viel Spaß mit der neuen Karte Wo willst du den Bestellen ? Bei MF bekommst du ja 3 Spiele dazu!
Immer gerne Viel Spaß mit der neuen Karte Wo willst du den Bestellen ? Bei MF bekommst du ja 3 Spiele dazu!
TE TE X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #11 jap genau werd wihl bei MF bestellen aber erdt gegen Weihnachten hoffe die Aktion gibts dann noch :/
TheJumper0 Freizeitschrauber(in) 30. November 2012 #12 Laut Mf geht das ganze bis März 2013 . Also sollte das schon passen. Ist aber echt ne tolle Aktion 3 Spiele bekommt man ja nicht jeden Tag zu ner Graka dazu
Laut Mf geht das ganze bis März 2013 . Also sollte das schon passen. Ist aber echt ne tolle Aktion 3 Spiele bekommt man ja nicht jeden Tag zu ner Graka dazu
TE TE X xKeon Komplett-PC-Käufer(in) 30. November 2012 #13 und dann noch so top games PS: du hast ne PN