• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für max. 150,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePapabear

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte für max. 150,-

Hi!

Da ich beim "Kauf" meiner Wunschkarte über Ebay Kleinanzeigen wohl gelinkt wurde, meine HD 7870 aber schon weg ist, brauche ich wohl oder übel eine Karte mit der ich wieder spielen kann (Witcher 3, FarCry 3, Project Cars, Skyrim im Herbst dann Fallout 4).

Eigentlich habe ich nur die 70,- "über" die die 7870 gebracht hat, aber dafür bekomme ich wohl nichts, was bei den Spielen auch Spaß machen könnte. Deswegen das oben genannte Limit, mehr ist einfach nicht drin. Gespielt wird auf 1080p, das sollte auch mit einer nicht ganz so potenten Karte als der "gekauften" Vapor 290x 8GB halbwegs vernünftig spielbar sein. :(

Danke schon mal für jedes Angebot!

lg
ThePapabear

PS: Mein Anwalt wird noch eingeschaltet (bin gut versichert), aber ich mache mir keine echten Hoffnungen, mein Geld wieder zu bekommen.
 
AW: Grafikkarte für max. 150,-

Hallo, ich hätte eine Asus DCUII Top 280X anzubieten, schau mal in meinem Verkaufsthread vorbei, wenn du Interesse hast.
 
AW: Grafikkarte für max. 150,-

hätte ne HD6970 oder ne GTX570, falls interesse kannst ja mal in meine Thread vorbei schauen :)
 
AW: Grafikkarte für max. 150,-

Unverhofft und noch mehr unerwartet habe ich heute meine über die Kleinanzeigen gekaufte Grafikkarte erhalten. Deswegen kann hier zu, eine Karte reicht in meinem System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück