Grafikkarte für LoL

Stuart0610

Freizeitschrauber(in)
Grafikkarte für LoL

Hallo,

ich plane in naher Zukunft mir ein PC zusammenzustellen. Damit werde ich nur einfache Spiele wie LoL, Undertale, etc. spielen, die nicht wirklich viel Grafikleistung brauchen.

Nun ist meine Frage, welche Grafikkarte ist die günstigste Wahl, mit der ich die o.g. Spiele bei Full HD, mittlere Details mit soliden 30-40FPS spielen kann?
Würde vielleicht auch die integrierte Grafikeinheit des i5-6500 reichen?

Gruß,
Stuart
 
AW: Grafikkarte für LoL

Du hast doch den Test gelesen, dann sollte das deine Frage doch beantworten.
 
AW: Grafikkarte für LoL

Aber da steht nicht, in welchen Details. Ich bin eher nicht so Fan von niedrigen Details.
 
AW: Grafikkarte für LoL

Mein Cousin spielt LoL auf der iGPU eines 6500 und spielt wohl auf Ultra und Full HD mit konstant 60 FPS, welche aber wohl manchmal auf 40FPS runtergehen.
 
AW: Grafikkarte für LoL

Wow, hätte nicht gedacht, dass man damit auf Ultra spielen kann.
Danke für die Antworten!
 
Zurück