Grafikkarte für Company of Heros 2

Freelancer_82

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte für Company of Heros 2

Hi,

Habe mir vor kurzem COD2 gekauft leider musste ich feststellen das meine Geforce GTX 560 damit an ihre grenzen Stößt. Welche Grafikkarte wäre zu empfehlen auch in Hinsicht auf BF4. Preisgrenze ist 200€.
Wäre die XFX Radeon HD 7850 eine gute Wahl?

AW: Grafikkarte für Company of Heros 2

Hi und Willkommen smilie_winke_008.gif

Rest vom PC, das Netzteil, die Auflösung und die gewünschten Ingame Einstellungen wären noch gut zu wissen.

Ungeachtet des Restlichen Systems würde ich hier zu einer hd 7870 mit Tahiti chip raten, die man per oc auf 7970 niveau bringen könnte. Kostet zwar bissl mehr, ist aber p/l-technisch der Hammer:)

Der REste vom System ist :
AMD Phenom 2 X4 965
8GB Ram
SSD
Netzteil 750 Watt
Monitörauflösung: 1920X1080

Als Qualität inGame wäre hoch nicht schlecht

Welches 750W Modell ist das denn? Hört sich verdächtig nach Billig-Schrott für ca. 40€ an...

Naja, gut ist was anderes :ugly:
Ich würd das Teil verkaufen und was ordentliches einbauen:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und bei der Grafikkarte würde ich ne 7870 nehmen:
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition, Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die hat den Tahiti LE Chip, damit ist die Karte genauso schnell, wie eine 7950.
Damit sind max. Details drin: Company of Heroes 2: Grafikkarten-Benchmarks der Vollversion - mehr Fps für alle

Naja, gut ist was anderes :ugly:
Ich würd das Teil verkaufen und was ordentliches einbauen:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und bei der Grafikkarte würde ich ne 7870 nehmen:
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition, Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die hat den Tahiti LE Chip, damit ist die Karte genauso schnell, wie eine 7950.
Damit sind max. Details drin: Company of Heroes 2: Grafikkarten-Benchmarks der Vollversion - mehr Fps für alle

Das ist doch die GHz, die hat doch keinen Tahiti Chip, oder hab ich was verpasst? Soweit ich weiß sind die Boost Editions mit um die 900MHz mit TahitiLE ausgestattet.

@Te
Es geht ja auch nicht darum, ob es Probleme gibt oder nicht, sondern einfach um die Qualität und Sicherheitsfunktionen des Netzteil ;)

@xpSpk
Das ist den LE Chip, nur die Bezeichnung ist leider noch falsch. Les dir mal die Kommentare hier durch: 2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
Die richtige Bezeichnung wäre die hier:
XFX DD Radeon HD 7870 GHz Edition (Tahiti LE) 2GB GDDR5 Graphics Card [FX-787A-CNAC]

@Te
Es geht ja auch nicht darum, ob es Probleme gibt oder nicht, sondern einfach um die Qualität und Sicherheitsfunktionen des Netzteil ;)

@xpSpk
Das ist den LE Chip, nur die Bezeichnung ist leider noch falsch. Les dir mal die Kommentare hier durch: 2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
Die richtige Bezeichnung wäre die hier:
XFX DD Radeon HD 7870 GHz Edition (Tahiti LE) 2GB GDDR5 Graphics Card [FX-787A-CNAC]

:wow: :wow: unschlagbar, wenns nicht nur Zufall war und die mal eine GHz mal eine Tahiti verschicken.^^

Die sind meist von CWT, laut unter Belastung, kaum Sicherheitsfunktionen und Single Rail Schweißgeräte.
Für gleiches Geld, bzw. weniger gibts bessere Modelle.

Die einzige annehmbare Serie ist die "AX", jedoch sollte man da lieber die Originale von Seasonic kaufen.

Die sind meist von CWT, laut unter Belastung, kaum Sicherheitsfunktionen und Single Rail Schweißgeräte.
Für gleiches Geld, bzw. weniger gibts bessere Modelle.

Die einzige annehmbare Serie ist die "AX", jedoch sollte man da lieber die Originale von Seasonic kaufen.

Achso. Sind die AX Modele nur umgelabelt?

Zurück