Grafikkarte für Battlefield 3

bluschti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte für Battlefield 3

Hallo an alle :)

Suche eine neue Grafikkarte für mein PC.
Ich schwanke zwischen einer gtx 560 ti und einer gtx 480.
Welche wäre den speziel für Battlefield 3 besser ?

Oder empfehlt Ihr mir eine ganz andere Karte ?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten ;)

AW: Grafikkarte für Battlefield 3

Also erstens gibt es schon 100erte solcher Threads aber es wird ja nie die suche genutzt :daumen2:
Nächstes Mal erst die Suche nutzen den dafür ist die auch da!

Ich würde dir zu einer HD 6950/70 oder GTX 560 ti raten!
Aber das du damit BF3 auf maxed out FullHD etc. zocken kannst mit AA, DX11 kannst du knicken!

Schau doch mal ob du ne ZOTAC GTX 480 AMP bei ebay ergattern kannst. Die ist Stück schneller als eine stock GTX 570. Damit wirst du dann keine Probleme mit BF3 haben.

Schau doch mal ob du ne ZOTAC GTX 480 AMP bei ebay ergattern kannst. Die ist Stück schneller als eine stock GTX 570. Damit wirst du dann keine Probleme mit BF3 haben.

Auf maxed out schon:D

Aber das hat er noch nicht beantwortet ob er das überhaupt will oder ob den Mittel reicht und mit was für einer Auflösung er spielen will!

Ich würde warten bis das Game durchgetestet wurde und man wirklich weiß, für welche Auflösung/Bildquali man welche Graka braucht...

Gruß

bis zur beta nur 2 tage....:D:D:D
4 tage für die,die kein medal of honor haben...muhahahaha
da wars ja doch net so verkehrt das game damals gekauft zu haben...

bis zur beta nur 2 tage....:D:D:D
4 tage für die,die kein medal of honor haben...muhahahaha
da wars ja doch net so verkehrt das game damals gekauft zu haben...

Ach die 2 Tage länger is doch egal! Muss sowiso arbeiten von daher ist es gut das sie erst am WE anfängt!
Und wer sich bei Origine jetzt noch das Spiel vorbestellt, kann auch 2 Tage früher Teil nehmen :D

Es gibt keine GraKas die sich für BF3 eignen, es gibt auch keine die für The Witcher 2 reichen.
Warte also auf die nächste Generation, die sollte die höchsten Einstellung packen.

@quanti
Im Bezug auf Origin hast du recht .EA macht keine guten Spiele.
Valve schon, deshalb bin ich auch bei Steam.

Es gibt keine GraKas die sich für BF3 eignen, es gibt auch keine die für The Witcher 2 reichen.
Warte also auf die nächste Generation, die sollte die höchsten Einstellung packen.

@quanti

Ah ja Battlefield ist nicht gut! Genau so wie Mirrors Edge, Need for Speed, fifa etc.:schief:

Fifa 2012: In der Demo nur Xbox- Tasten und in den sonstigen Jahren 1 Jahr hinter den Konsolen hinterher
Nfs: War mal gut. Mittlerweile schlecht. Dabei war Need for Speed: Hot Pursuit der Höhepunkt, nichts mehr mit dem Orginal zu tun. Shift zählt nicht dazu aber auch nicht so gut.
BF3: Shooter sind nicht so mein Fall, außerdem Origin damit hat sich das Thema erledigt
Außerdem keine anderen Sportspiele für den PC.
Wie man sieht alles nur Aufgüsse.

@quanti

Ich will mir halt nicht vorschreiben lassen, welche Spiele ich wann spielen darf und welche ich an wen verkaufen darf (oder eben nicht).
Mir passen die Beschränkungen nicht, daher kann ich nur das machen, damit sie ihr Prinzip ändern: Als Käufer nicht zur Verfügung stehen.

Fifa 2012: In der Demo nur Xbox- Tasten und in den sonstigen Jahren 1 Jahr hinter den Konsolen hinterher
Nfs: War mal gut. Mittlerweile schlecht. Dabei war Need for Speed: Hot Pursuit der Höhepunkt, nichts mehr mit dem Orginal zu tun. Shift zählt nicht dazu aber auch nicht so gut.
BF3: Shooter sind nicht so mein Fall, außerdem Origin damit hat sich das Thema erledigt
Außerdem keine anderen Sportspiele für den PC.
Wie man sieht alles nur Aufgüsse.

Fifa lässt sich eben mit dem Xbox 360 Controller am besten spielen oder wer spielt bitte mit der Tastatur :ugly:
Ich finde Need for speed Shift etc. echt gut da Simulation!
BF3 wird meiner Meinung nach das Game des Jahres 2011 und nicht mal MW3 wird das ändern können! Shooter sind meine 2. Welt:D
Dann gibt es noch Formula 1 und viele mehr!

Ich mag eher Steam nicht den die Server sind zum :kotz:! Ich seh jetzt schon vor mir wie bei MW3 die Server wieder abgeschaltet werden wegen Überlastung:lol:

Das ist hier aber nicht das Thema von daher B2T

Ich bin mal gespannt auf HD6970.

Die treiber wurden dermassen optimiert das sie der GTX580 gefährlich werden könnte !
Mit dem 11.2-11-5 lief BC 2 nicht sonderloch toll, aber seit spätestens 11.8 bombenmässig.

AMD karten sind eh immer die bessere wahl, zumindest wer in den schwanzmarks die nase ganz weit vor haben will :devil::devil::devil:

Zurück